News rund um den Chat und der Community

Hier erfahrt ihr was es neues gab und gibt. Das neuste aus dem Chat steht auch auf der Startseite ;o)
Und auch dieses Jahr... Helau und Alaaf
Dieses Jahr schon zu Weiberfastnacht, Wieverfastelovend, Fettdonnerstag, Schwerdonnerstag oder auch Weiberfaasnet
für alle Närrinnen, Narren, Jecken und wie sie auch alle heißen mögen, ein paar Smileys extra.
Lasst es euch auch in der fünften Jahreszeit gut gehen ;)
Wie letztes Jahr zu Karneval, Fastnacht oder Fasching wieder völlig einfallsreich mit #k1 bis #k5.
Das ganze chatout.de Team wünscht euch viel Freude mit den Smileys und weiterhin viel Spaß in eurer Community.
Eingetragen am 12.02.2015
Ostern 2015
Der Osterhase war schon da!
Wegen der häufigen Nachfragen, wann dieser endlich kommt, hat sich der Hase bemüht etwas eher zu kommen.
Natürlich hat er euch auch dieses Jahr wieder bunte Ei... ehm Smileys mitgebracht.Das ganze chatout.de Team wünscht Euch allen schöne Feiertage, ein frohes Osterfest und happy Eiersuching ;)
Eingetragen am 31.03.2015
Die heisse VIP Lounge kommt
Ihr habt es so gewollt!
Da wir einige Anfragen hatten, bezüglich eines neuen Raumes, haben wir diesen heute für euch angebaut.
Ab sofort gibt's die EroticClubLounge. Wie man am Namen schon erkennt, darf auch hier wieder über des deutschen liebstes Hobby geredet werden.
Und diesmal wie gewünscht, nur für Mitglieder unserer Community :)
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß... nicht nur in dem neuen Raum ;)
Eingetragen am 31.05.2015
Ausfall vom 20.07
Guter Schutz vor Ausseneinwirkungen nutzt nichts, wenn Server-Komponenten den Dienst versagen.
Heute Nacht hat ein Bauteil eines Servers seinen Dienst verweigert. Wir konnten den Fehler relativ schnell
lokalisieren und die Komponente wurde ausgetauscht.

Wir bitten diesem kurzen Ausfall zu entschuldigen und wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns :)
Eingetragen am 20.07.2015
Halloween mit Update ohne Schrecken
Seit heute sind wieder die Halloween-Smileys verfügbar. Um die Smileys zu posten könnt ihr sie aus der Smiley-Liste anklicken, oder ihr verwendet einfach die bekannten #h1 bis #h7 ;)

Das mal wieder ein großes Update kommen soll, ist ja kein Geheimnis mehr.
Aus diesem Grund fangen wir jetzt an kleinere Updates einzuspielen, um das grössere Update vorzubereiten, damit es da nicht zu längeren Ausfällen kommt.
Bei den kleineren Updates kann es vereinzelnt dazu kommen, dass mal was nicht richtig angezeigt wird. Der Anzeigefehler sollte sich aber mit F5 direkt beheben lassen.
Falls ihr was entdeckt, was nicht 100% in Ordnung ist, bitte einem SU, VIP im Chat oder per PN bescheid geben :)
Den genauen Zeitpunkt, wann das große Update kommt, nennen wir aber noch.Euer chatout.de Team
Eingetragen am 27.10.2015
chatout.de wird 3 :)
Dieses Wochenende wird wieder gefeiert :)
Nach dem Abschalten des alten Servers, konnte man direkt wieder in den Chat ohne Verzögerung oder größeren bzw längerem Ausfall.
Etwas für Verwirrung sorgte dann unser neues Team-Mitglied Keeper, der Leuten im Minutentakt den Ausgang zeigte. Da das nur ein Bot ist, der nur das schreibt, was schon seit 2 Jahren mit Leuten passiert die andauernd das selbe schreiben, konnte dann auch geklärt werden.
Alles andere was neu ist, haben wir im Forum mal wieder zusammengetragen.
Nach dem Update wird wieder gequized und gekickt. Natürlich haben wir auch dieses Jahr wieder Preise zu vergeben ;)Wir wünschen euch viel Erfolg und natürlich viel Spaß im Chat und mit den Udpates.Euer chatout.de Team
Eingetragen am 06.11.2015
Und Heute, schon wieder ein Update !
Damit Ihr nicht auf Eure geliebten ASCII Herzchen und einige Zeichen verzichten müsst,
haben wir heute unseren Zeichensatz entsprechend angepasst. ♫ ♪ ❤ ♪ ♫

Für alle die auch über Facebook unsere News teilen und erfahren wollen,
hier noch ein Tip. Ihr findet uns auch dort unter chatout.de :) !

Update zum Update :)
Ein neues Feature wurde soeben eingebunden... mehr dazu im Forum :)
Eingetragen am 20.11.2015
Schlag auf Schlag, und das sogar in Farbe :)
Da die neue Chatversion Updates ohne Neustart des Servers ermöglicht, wurde heute Nachmittag gleich noch ein kleines Wunderwerk für eine bessere Übersicht der Unterhaltungen freigeschaltet.
Ihr könnt ab sofort durch setzen eines @ vor dem Nick in geschriebenen Sätzen den Namen des angesprochenen Chatters in seiner Farbe erstrahlen lassen !

Zum Beispiel @MrX

Aber dem nicht genug !

Bei Touristinnen und Touristen genügt sogar der Teil der Namensgebung nach Tourist oder Touristin. Also die Zahl, oder der "Beiname" des angesprochenen Chatters.

Zum Beispiel: @0815 oder @labertasche (Anstelle Touristin0815 oder Tourist_labertasche)

Viel Spass damit !
Eingetragen am 20.11.2015
Es Weihnachtet allmählich
Mit # w1 bis # w5 sind seit dem 1. Advent unsere Weihnachtssmileys verfügbar :)
Chatout wünscht einen guten Start in die besinnliche Zeit !
Eingetragen am 30.11.2015
Der Weihnachtsmann hat was da gelassen
Weihnachten ist vorbei, doch der Weihnachtsmann hat den registrierten Benutzern noch eine neue Funktion da gelassen.Mit dem Private Mode, den ihr mit /pm einschalten könnt, werden alle Nachrichten die ihr geflüstert bekommt, nochmal separat angezeigt.Besonders zu empfehlen, für Leute die ab und an mal geistig abwesend sind ;)Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß bei uns.
Eingetragen am 27.12.2015
Und wieder ist ein Jahr vorbei
Wir bedanken uns bei allen Usern, die uns die ganzen Jahre begleitet haben und Chatout zu dem gemacht haben, was es heute ist.
Stillstand bedeutet ja bekanntlich Rückschritt. Deswegen nehmen wir auch im nächsten Jahr weiterhin Vorschläge an, was wir 2016 alles für euch umsetzen.
Das ganze chatout.de Team wünscht allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr, ein gesundes und erfolgreiches 2016 und natürlich auch weiterhin viel Spaß,
gute Laune, erotische, tolle und witzige Gespräche in eurem Chat!
Eingetragen am 31.12.2015