chatout.de Chat Logo

News rund um den Chat und der Community

Hier erfahrt ihr was es neues gab und gibt. Das neuste aus dem Chat steht auch auf der Startseite ;o)
Neues Jahr mit neuen Räumen
Erst einmal allen ein frohes neues Jahr 2021.

Heute haben wir für euch neue Räume erstellt. Ab sofort gibt es den neuen offenen RolePlay Raum, für unsere Rollenspiel-Interessierten.
Für unsere registrierten Benutzer haben wir gleich mehrere Räume. Auf Wunsch wurde das Wohnzimmer eingebunden.
Ausserdem haben wir ab sofort eine WomensLounge und eine MensLounge. Also ein reiner Männer und ein reiner Frauenraum.
Als grösste Neuerung bieten wir euch nun an, euer eigenes Separee anzupassen. Ihr könnt die Raumgrafiken mit ein paar vorgefertigten Grafiken anpassen,
oder selber eine Grafik aus eurer Galerie auswählen.
Da es sich um ein Separee handelt, könnt ihr auch Bilder aus geschlossenen Galerien nehmen ;)
Des weiteren wurden noch ein paar Kleinigkeiten gefixed und verbessert, wie das Scrollen im Private Mode Fenster.

Das ganze chatout.de Team wünscht euch viel Spaß mit den Updates und alles gute für 2021 :)
Eingetragen am 09.01.2021
Ostersmileys zum Sommeranfang
Morgen, also am 28.03.2021 ist der offizielle Beginn der Sommerzeit.
Heute Nacht solltet ihr ein wenig schneller schreiben, da ihr eine Stunde weniger Zeit habt. Die Uhr wird heute Nacht mal wieder von 2:00 Uhr auf 3:00 Uhr vorgestellt. Falls Ihr also heute Nacht um 1:59 Uhr eine Nachricht schreibt und erst um 3:01 Uhr eine Antwort bekommt, nicht sauer sein :D
Damit kommen wir auch so langsam in die Osterzeit.
Eier oder Ostersmileys braucht ihr bei uns diesmal nicht suchen. Die Ostersmileys sind direkt auch schon da und können benutzt werden.

Das ganze chatout.de Team wünscht euch schöne Feiertage, frohe Ostern und weiterhin viel Spaß im Chat und in der Community.
Eingetragen am 27.03.2021
Spätsommerupdate
Ab heute gibt es keine getrennten Zugänge zu unseren Chaträumen mehr. Auf vielfachen Wunsch und zum Jugendschutz haben wir uns dazu entschlossen, den Zugang zu den Erotikbereichen nur noch für registrierte Benutzer zugänglich zu machen, da dieser bis jetzt ohne weiteres von jedem betreten werden konnte. Zusammentreffen und private Separees sind natürlich auch aus der Lobby möglich ;)

Das ganze chatout.de Team wünscht euch einen schönen Spätsommer mit hoffentlich noch ein wenig Sonne ;)
Eingetragen am 19.08.2021