40dominantSolo ist männlich und war das letzte Mal am 23.01.2019 um 17:29Uhr in der Community aktiv.
40dominantSolo Avatar

40dominantSolo's Steckbrief

Name Chris
Alter 40
Wohnort
Land
Familienstand ledig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond - werden weniger
Homepage
No-Fake Status

Über 40dominantSolo

1,84 80 kg, Ich genieße es Macht und Verantwortung übertragen zu bekommen. Sobald das nötige Vertrauen aufgebaut ist kann eine reale D/s Beziehung die pure Erfüllung und Leidenschaft sein. Ich lebe und liebe BDSM seit fast genau 20 Jahren. Mehr oder weniger langfristige Bindungen gehören ebenso zu meiner VITA wie Sessions und Affären. Eine devote Frau ist weder eine Hure noch eine Schlampe, sie ist ein Geschenk an den Mann dem sie sich anvertraut und unterwirft. Sie hat ein Anrecht darauf geführt zu werden und ihm seine Wünsche erfüllen zu dürfen - das macht sie glücklich. Nun bin ich reif genug um zu Wissen was ich möchte. Wie sagte Spiderman schon .. Aus großer Macht erfolgt große Verantwortung Ich bin der absolute GAMES OF THRONES Fan - für mich die beste Serie ever

Statement

- Alles kann passieren wenn man nur Offen genug ist und sich traut Neues zu entdecken. - Über mich denkt was ihr wollt - es interessiert mich schon lange nicht mehr.

Interessen

Interessante Gespräche - gerne sehr intim und ehrlich. Rollenspiele sobald man sich etwas besser kennt. Bei Interesse und Sympathie darf gerne mehr passieren. TABUs ? JA natürlich Bild wird noch folgen

Ich mag

Offenheit und Ehrlichkeit Experimentierfreudigkeit intime Gespräche - Erfahrungsaustausch gerne darf eine Frau auch weibliche Rundungen haben- bin nicht auf Äußerlichkeiten fixiert

Ich mag nicht

Menschen die sich für etwas ausgeben was sie im realen Leben nicht bestätigen können. "Sie sind zu alt für mich " NEIN - Du bist lediglich zu spät geboren :-)

Ich suche nach

-offene Gespräche , ein ehrliches Kennenlernen. Wenn es nicht passt ist es eben so. -detaililerte Rollenspiele wenn man sich etwas besser kennt. -auch mehr bei Sympathie und Interesse