_hexer_'s Pinnwand

Meeresrauschen
amor
Blumen flücke ich heut für dich,du bezauberst alle mit ein lachen im Gesicht,deine Worte sind sehr Weise,du hörst über all zu und das steht's leise.Nett und höflich ja das bist du sehr,deine Arbeit wissen viele zuschätzen und noch mehr.

:)
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas Chamfort (1741 - 1794), eigentlich Sébastien Roch Nicolas de Chamfort, französischer Dramatiker und Mitglied der Académie Française

straus
Der Kleine Prinz
Der Mensch ist um so größer, je mehr er er selbst ist.

Antoine St-Exupérie

Für den Hexenmeister von chatout, der sich ewig weigert die Wasserrechnung der Duscherei zu bezahlen ;-)
Follow your soul.
It knows the way.
Keep your eyes on the stars,
and your feet on the ground.
★ ☆ ✩ ✮ ✯ ✰

Danke für deine lieben Worte und
den Song ;-)

Liebe Grüße,
Odette
für die extraportion magie:

straus
Wahre Freunde sind wie Sterne
.Man sieht sie nicht immer, doch sie sind immer da.

bussi
Du kannst mich mal gern haben, schließlich mag ich dich auch bussi
soviel zauber und wunder,
du machst soviel bunter.
wie achterbahn, mal auf und mal runter,
aber sicher steht, du hälst ein munter! straus
Nicht den Kopf hängen lassen
Wenn dir mal wieder Steine in den Weg gelegt werden,
draufstehen, Balance halten, Aussicht genießen, lächeln und weitergehen!
straus
xD
hexer mit sein mützchen,sein besen und sein stern,hat ein wachsames auge auf alles und das aus der fehrn,lieb und nett das kann er sein, bei Problemen und fragen sag er nicht nein,drum flieg weiter mit seinem besen,hexer ist ein liebevoller wesen.
ich lass mal einfach einen wenig amorstaub hier....

orangina
Pinnwandkritzling
Vielen herzlichen Dank. anbet g
Zeit wird es...
....für einen dicken bussi von mir....du weißt ja, worauf ich schon lange hoffe, ....oder etwa nicht?
Und einen herzlichen Glückwunsch von mir für deinen ersten Platz g
...der kann hexen...
Bewundernde Grüße an den,der aus Türkis Dunkelblau machen kann...

Liebe Grüße von Odette *hex hex*
Frohe Weihnachten!
*.˛.°★。˛°.★** *★* *˛
˛°_██_*。*./ ♥ .˛* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★
˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫*˛.* ˛_Π_____. * ♥ ˛*
.°( . • . ) ˛°./• ‘♫ ‘ •.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
*(…’•’.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬……♥
*˛˚ღ •˚ ˚░ M░E░ R░ R░Y░░ C░ H ░R░I░ S░ T░ M░ A░ S░˚ ✰* ★

ღ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰
*˛˚ღ •˚ ˚░F░R░O░H░E░★W░E░I░H░N░A░C░H░T░E░N˚ ✰* ★
˚. ★ *˛ ˚♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰
。 ° · 。 · ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
。° 。 ° 。˚ ˛ · ˚ ˚ ˛
Es gibt Tage ...
.... da möcht ich dich für den Spaß bussi
und wieder andere, da möcht ichs fürs gefühlvolle dichten tun.
an wieder ganz anderen ..... fällt mir sicher noch der ein oder andere Grund ein zwinker

und heute .... ist mir nach nem ganz dicken kuss
Nur mal kritzeln
Thx für die schwierigen Zitate....grins