chatout.de Chat Logo

Tja die Männer

Tja die Männer
Eigentlich sollten Männer die Antibabypille nehmen.
Es macht mehr Sinn die Waffe zu entladen als auf eine Schutzweste zu ballern.

friese1959
Member
2610 Beiträge
gepostet am 30.01.2016 um 10:06 Uhr
Re: Tja die Männer
Mutlose Männer sind wie jämmerliche Pferde, die gerade genug Mut und Feuer behalten haben, um bockig zu sein.

Karo
Superuser
50 Beiträge
gepostet am 21.07.2016 um 14:07 Uhr
Re: Tja die Männer
Männer haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen – da ist unter anderem die Abseitsregel drin

Karo
Superuser
50 Beiträge
gepostet am 21.07.2016 um 14:10 Uhr
Re: Tja die Männer
Alle Männer sind ichbezogene Kinder

Karo
Superuser
50 Beiträge
gepostet am 21.07.2016 um 14:19 Uhr
Re: Tja die Männer
es gibt keine jämmerlichen pferde

stein
Member
1 Beitrag
gepostet am 21.07.2016 um 14:58 Uhr
Re: Tja die Männer
Beim Eishockey wurde der erste Genitalschutz 1874 getragen, der erste Helm aber erst 1974. Es dauerte also 100 jahre bis Männer realisiert haben, dass das Gehirn ebenfalls wichtig sein könnte g

floet tja

Disziplin
Member
85 Beiträge
gepostet am 30.12.2016 um 09:49 Uhr
Re: Tja die Männer
hmm tja die Männer....
bislang fand ich nur umher irrende Wesen, die nicht wußten was sie wollten , sich aber dennoch bemühten es zu bekommen und als sie es hatten, nicht damit umgehen konnten..........und verschwanden g

Jade
Member
158 Beiträge
gepostet am 10.03.2017 um 15:13 Uhr
Re: Tja die Männer
Männer glauben ja immer sioe können alles besser aber das ist nicht der Fall oder habt ihr schon mal einen Mann gesehen der seine Frau rasiert hat? lol

Caratecat
VIP
24390 Beiträge
gepostet am 31.03.2017 um 19:42 Uhr
RE: Tja die Männer
Eigentlich sollten Männer die Antibabypille nehmen.

Es macht mehr Sinn die Waffe zu entladen als auf eine Schutzweste zu ballern.

Da hat wohl jemand nicht aufgepasst

Die Pille enthält künstliche Hormone, die in Ihrer Wirkung den körpereigenen weiblichen Geschlechtshormonen 
Östrogen und Progesteron sehr ähnlich sind. 
Dadurch kann die Pille in den Hormonzyklus der Frau eingreifen und so verhindern, dass eine Eizelle im Eierstock heranreift und es zu 
einem Eisprung kommt.

Hallo Männer haben wir sowas?

Dean_
Member
33 Beiträge
gepostet am 18.10.2021 um 12:33 Uhr
RE: Tja die Männer
Männer glauben ja immer sioe können alles besser aber das ist nicht der Fall oder habt ihr schon mal einen Mann gesehen der seine Frau rasiert hat? lol

Natürlich, aber es gibt auch Frauen die rasieren die Männer im Gesicht

Dean_
Member
33 Beiträge
gepostet am 18.10.2021 um 12:39 Uhr