chatout.de Chat Logo

Sexspielzeug

Sexspielzeug
Vielleicht hab ich das Thema ja übersehen, aber obwohl sich hier die meisten Ja in der Erotic-Lounge aufhalten, hab ich hier noch nichts zu den kleinen Helferlein finden können ;-)

Für die Damen gibt es da ja ein riesiges Angebot, für die Herren ein etwas eingeschränkteres...

Hat jemand Erfahrung damit?
Was habt ihr ausprobiert?
Hat euch etwas davon gefallen?
Wovon würdet ihr abraten?

Hat vielleicht jemand schon ein Spielzeug mit Fernsteuerung ausprobiert oder gar übers Internet?
Per bluetooth und Smatphone-App?

Geht jemand gerne mit einem kleinen Überraschungsei in einer Körperöffnung spazieren, einkaufen, zum Friseur oder gar arbeiten? floet

Würde mich freuen, wenn das auch jemand anderen interessiert - falls nicht, könnt ihr das Thema ja wieder löschen ;-)

switch
Member
185 Beiträge
gepostet am 06.01.2015 um 01:05 Uhr
Re: Sexspielzeug
Erfahrungen damit habe ich. Und ja, ich bin immer wieder mal auch "geplugged" unterwegs... was ich sehr sehr geil finde.

plug
Member
1 Beitrag
gepostet am 06.01.2015 um 10:04 Uhr
Re: Sexspielzeug
Da kann ich dir nur bedingt zustimmen, für die Herren gibt es ein eingeschränktes Angebot, was Sextoys angeht, da sind die Möglichkeiten eher gering.
Dennoch hat sich in der Vergangenheit so einiges getan. Von den bekannten „Liebespuppen“ mal abgesehen, die in meinen Augen eher abtörnend wirken als Lust steigernd.
Ich kann nur bedingt auf Erfahrungen zurückgreifen, da die meisten angebotenen Toys nicht so nach meinem Geschmack sind.Da wären zum Beispiel die Sogenannten, Fleshlights, sei es als Vagina oder als Mund geformte Masturbatoren, ob mit oder ohne Vibrationsfunktion. Mir sagen da schon die, Penis und oder Potensringe eher zu, sie verstärken einfach die Sensibilität und somit das Erlebnis als solches.Meiner Erfahrung nach sind die aus Silikon gefertigten, am besten geeignet, sie lassen sich schnell und problemlos an, bzw. ablegen.Sie sind dermatologisch getestet und sehr pflegeleicht, warmes Wasser ein wenig Kernseife und ab und zu ein Desinfektionsmittel sind vollkommen ausreichend. Außerdem gibt es Ringe die den Damen so Ganz nebenbei, den kleinen Himmel auf Erden bescheren können.
Wenn es dann doch etwas Archaischer zugehen soll, würde ich Edelstahl-ringe empfehlen. Bei allen anderen Materialien sollte man auf nickel freie Bestandteile achten, sie können schmerzhafte Ausschläge und Allergien verursachen.
Zu den „Ferngesteuerten“ kann ich nichts sagen, obwohl …Wäre ja mal eine Idee *gfg*
Zu den kleinen Überraschungseiern kann mich nur dahingehend äußern, dass es meiner besseren hälfte immer wieder viel Spaß bereitet, wenn sie ihre " große Liebeskugel" in sich trägt und ich zu einem sehr langen Spaziergang einlade.

Taucher
Member
7 Beiträge
gepostet am 06.01.2015 um 10:14 Uhr
Re: Sexspielzeug
Also besteht zumindest ein bisschen Interesse zwinker

Danke für eure Beiträge, plug und Taucher ok

Fleshlight kenn ich natürlich, hab ich auch schon mal ausprobiert...
Erfüllt grundsätzlich seinen Zweck, aufregender als in reiner Handarbeit hab ichs aber nicht gefunden ;-)
Sind halt ziemlich klobig die Dinger, die Handbewegung ist die selbe und reinigen muss mans dann auch noch ^^

Bezüglich Fernsteuerung bin ich auf das hier gestoßen (das hat mich überhaupt dazu veranlasst, hier mal zu schreiben ;-) ): [ Werbung / Link entfernt ( Datingportal mit Chat ) ]

Damit soll theoretisch eine Fernsteuerung übers Internet möglich sein, ich hab allerdings keine Erfahrungsberichte gefunden...

Allerdings würde genau sowas doch den Erotik-Chat auf ein neues Level bringen:
Der Person am anderen Ende der Leitung die Steuerung zu überlassen - wenn man dann vielleicht auch noch das Gesicht der beglückten Person sehen kann floet

Ist natürlich ganz schön teuer das Ding - so viel hab ich bisher nie für Sexspielzeug ausgegeben, vielleicht liegt es ja auch daran, dass das Ergebnis teilweise enttäuschend war ;-)

switch
Member
185 Beiträge
gepostet am 06.01.2015 um 13:02 Uhr
Re: Sexspielzeug
... switch, du warst für mich (bis jetzt) immer,
der kleine süße, unschuldige switch! g
so gehen sie flöten, die illusionen !
(ichmusslachen)

MarlaSinger
Member
89 Beiträge
gepostet am 31.01.2015 um 16:11 Uhr
Re: Sexspielzeug
was soll ich dazu sagen? g

switch
Member
185 Beiträge
gepostet am 09.02.2015 um 18:53 Uhr
Re: Sexspielzeug
Hihi das ist ja ein indiskretes Thema. Ich muss sagen, dass ich dieses Plastikzeugs echt nicht cool finde. Ich mag lieber natürliche Materialien, wenn ihr wisst, was ich meine :-)

Kristin
Member
10 Beiträge
gepostet am 11.02.2015 um 09:32 Uhr
Re: Sexspielzeug
Falls das Thema doch noch jemanden interessiert können wir ja einen Themenabend machen g

Falls nicht, darf Huschelchen die Rubrik gerne löschen ok

switch
Member
185 Beiträge
gepostet am 10.04.2015 um 22:09 Uhr
Re: Sexspielzeug
switch schrieb:

Falls das Thema doch noch jemanden interessiert können wir ja einen Themenabend machen g
Falls nicht, darf Huschelchen die Rubrik gerne löschen ok


Nix werde ich löschen ... garnix.
Ich werde doch nicht das einzigste Thema auf der Welt löschen, dass mich am meisten interessiert und
wo ich als Neugierigste von allen mit der Nase den ganzen Tag nur am Schirm klebe.
Kindern und Jugendlichen ist der Zutritt zu diesem Bereich strengstens untersagt .. g .. aber ausgehend
davon, dass das Einverständnis der Erziehungsberechtigten vorliegt, habe ich folgende INFO für Dich :

Dies Thema als Diskussion für einen Themenabend .. dafür gibt es eine eigene Rubrik schon. Du darfst
dort ( unter "Vorschläge und Anregungen" ) natürlich Deinen Vorschlag machen.
Und damit Du auch nicht lange suchen musst, klickst Du einfach das Wörtchen "Themenabende" an.

>> Interner Link

LG Huschelchen .. biba

Die Ansprechpartner im Chat sind dafür : muschi und Delavan

Huschelchen
Moderator
3129 Beiträge
gepostet am 11.04.2015 um 05:23 Uhr
Re: Sexspielzeug
Also ich stand auch vor der Entscheidung ob ich mir ein Vibro-Ei oder Liebeskugeln kaufe... am Ende wurde es ein Set aus Vibro-Ei und einem Auflegevibrator ( http://www.luxury-toys.de/produktkatego ... -vibrator/) bravo Das Tolle an dem Set ist, dass man den Auflegevib als Fernbedienung nutzen kann. Falls mein Freund brav ist und wir unterwegs sind, darf er die Fernbedienung auch benutzen flirt Kann solche Spielzeuge auf jeden Fall empfehlen...macht eine Menge Spaß ok

PauliPanthi85
Member
3 Beiträge
gepostet am 11.08.2015 um 12:50 Uhr