chatout.de Chat Logo

Fachleute, Ratgeber und [S]EXperten

Re: Fachleute, Ratgeber und [S]EXperten

Thema "Liebe" haben wir schon paar mal durchgekaut .. heut nehmen wir uns mal wieder die Jugend vor.
Und ich komm auch gleich mit Expertin angeschleppt, wo alles weiß. Professorin ! Da staunst jetz, was ?
Sprachwissenschaftlerin Heike Wiese .... 46-jährige Professorin der Universität Potsdam begleitet mich
durch mein Beitrag hier. Anerkannte Kapazität von Weltruf. Heut nehmen wir uns die Jugendsprache vor.
Jugend-Deutsch. Ihr wisst ja, die reden halt anders wie wir. Wir Alten müssen was lernen jetz ..
-
"Ich mach dich Messer" - "Gehst du Bus ?" - "Sind wir so Kino gegangen" .. u.s.w. Frau Professorin nennt
das "Kiezdeutsch". Die Sprach-Generation Multikulti breitet sich aus ... vor allem unter den Jugendlichen.
Die Professorin macht ihre Arbeit aus Überzeugung. Sie kämpft dafür, dass das "Kiezdeutsch" als Dialekt
anerkannt wird. Wiese ist überzeugt, dass diese Sprache logischer ist als Standarddeutsch. Die häufige
Verwendung des Wortes "so" z.B. - es wird benutzt, um die Bedeutung eines Wortes hervorzuheben ...

....... logischer ist als unser Standarddeutsch. Das sagt eine Professorin. Damit ist ja schon alles gesagt.
"plitschi", "platschi" und "plumplum" wird in Zukunft unser tägliches Vokabular sein. Ich mach mich Chat.
Ich mach Dich Birne - Ich geh so müde - .. logischer halt. Ich hab dem nix mehr hinzuzufügen .. außer : ..
Ich hab gegoogelt ..
Kanak Sprak - 24 Mißtöne vom Rande der Gesellschaft ist der Titel eines Buches von Feridun Zaimoğlu.
Der Titel des Buches beschreibt ein heute verballhorntes Deutsch, mit einer vereinfachten Grammatik,
Lautverschiebungen und vielen türkischen und englischen Einlassungen .. man muss es nicht lesen ..

"Ich mach mich Bett" - die, die das heute vor sich herquakkeln, sind morgen womöglich Bankmanager,
Lehrer oder gar Bundeskanzler. Hoffentlich sagt dann auch mal einer : "Ich bin sooooooo blöd" ..

biba

Wie die Mutter, die ihr Kind überall in den höchsten Tönen lobt - vor den Nachbarn, der Verwandschaft
und den Freunden .... wie klug es doch sei .. wie schlau .. wie intelligent .. und sich dann spät am Abend
allein im stillen Kämmerlein sich an den Kopf klatscht und sich mit Tränen in den Augen leise fragt :
"Warum ist ausgerechnet MEIN Kind das blödeste von allen ?"

Huschelchen
Moderator
3218 Beiträge
gepostet am 10.03.2014 um 03:03 Uhr
Re: Fachleute, Ratgeber und [S]EXperten

Unsere "Experten" sein wieder am Werk gewesen. Haben´s wieder was bedeutsames herausgefunden.
Für die Männers .. wie´s die Frauen wieder um kleinen Finger wickeln können auch. Guggst Du >>>

[Quelle : Nibo T-Online]


.............. Flirt-Tipps ..............

Alltägliche kleine Gesten von Männern bringen Frauen um den Verstand
Haben Sie gewusst, dass der Mann den größten Sexappeal hat, wenn die Frau es gar nicht ahnt ? Es
gibt kleine .. alltägliche Gesten, die den Puls der Frau unvermittelt in die Höhe schnellen lässt. Dazu
gehört z. B. .. sich nachdenklich über den Bart oder das Kinn zu streichen oder die Hemdärmel bis zu
den Ellenbogen aufzukrempeln. Frauen stehen eher auf die subtilen Dinge. Wer braucht denn schon
dick aufgetragenes Machogehabe ? Es sind die Typen die ernsthaft zuhören, der Gesprächspartnerin
in die Augen schauen, ohne sich anzubiedern, die den Damen gefallen. Blickkontakt muss aber sein.

Sexy Dinge, die Männer tun ohne es zu ahnen
Und ein wenig den Körper einzusetzen schadet auch nicht. Wenn er sich lässig mit beiden Armen im
Türrahmen abstützt, ist sie hin und weg. Wenn er die Uhr am Handgelenk zurechtrückt ... die Krawatte
in Form zieht, schlägt ihr Herz schneller. Wenn er sich dann noch im Gespräch nach vorne beugt und
mit beiden Ellenbogen auf die Oberschenkel stützt, ist es komplett um sie geschehen.




War mich sofort klar ... nur "Experten" können auf so was kommen .. Narren
Wenn er auf die Uhr schaut .... zegehe ich wie Butter in Sonne. So ein Blödsinn auch !! Oder wenn er
sich übers unrasierte Gesicht streicht, soll ich Herzrasen bekommen. Das sind mich paar Schlurchis.
Mein Pischi stützt sich jeden Abend im Türrahmen ab, wenn er von Zechgelage nach Hause kommt.
Manchmal sogar mit allen vieren. Da müsste ich ja jeden Abend hin und weg sein. Bin ich auch ........

Wer sich sowas ausdenkt .. also ich weiss ja nicht. Das Idealbild von ein Mann und sein Sexappeal -
also seit meine Jugend höre ich das tausendfach .. von meine Nachbarin .. von meine Freundinnen ..
von meine Arbeitskollegen .. von überall .. dieses Idealbild und dies Sexappeal ist ein ganz anderes.
Ich erklär ma, wie ich mich .. und Millarden andere Frauen mit mir .. sich das so vorstellen : >>

Wenn er zur Uhr schaut ..... ja gut, wenn es eine ROLEX ist - da komm ich auch ins schwärmen dann.
Oder wenn er lässig in Türrahmen von sein PORSCHE steht .... da schlägt Herz natürlich auch höher.
Oder wenn er sich mit die Ellenbogen abstützt auf Oberschenkel und aufmerksam die Kontoauszüge
studiert ( wo ich 7-stelligen Betrag gesehen hab ) .. da is klar - da bin ich auch hin und weg dann ......
Gibt schon so Kleinigkeiten, wo ich anfang zu träumen auch .. da haben´s recht ..... diese "Experten".
Aber doch nicht, wenn sich so Hansel da am Schlips rumfummelt .. oder sich am Kinn kratzt .. shit

Das hört sich ja nu so an, als würde ich materiellen Dingen den Vorzug geben. Neieiein !! Materielle
Dinge interessieren mich nicht. Geld schon garnicht ! Ich freu mich schon über ein grünes Kleeblatt.
Geld und Gold und Luxus ... pahh .. da schau ich garnicht hin. Für mich gilt : Nur die Liebe zählt !!
obwohl ... hmm


biba

Huschelchen
Moderator
3218 Beiträge
gepostet am 19.03.2014 um 14:53 Uhr
Re: Fachleute, Ratgeber und [S]EXperten

Unsere "Experten" haben wieder Umfrage gestartet unter die, wo bis über beide Ohren verliebt sind.
Die 10 beliebtesten Komplimente. Wer weiß, wen die da alles befragt haben. Mich jedenfalls nicht.

Die 10 beliebtesten Komplimente

Platz 10 mit 9 % : "Du kochst besser als meine Mutter"

Platz 09 mit 10 % : "Du hast eine Figur wie ein Model"

Platz 08 mit 11 % : "Ich hätte Dich viel jünger geschätzt"

Platz 07 mit 14 % : "Deine Frisur steht Dir prima"

Platz 06 mit 25 % : "Mit Dir kann man Pferde stehlen"

Platz 05 mit 30 % : "Du hast die schönsten Augen, die ich je gesehen habe"

Platz 04 mit 31 % : "Du hast so weiche Haut"

Platz 03 mit 55 % : "Du bist das beste, was mir im Leben bisher passiert ist"

Platz 02 mit 56 % : "Ich liebe Dein tolles Lächeln"

Platz 01 mit 58 % : "Du riechst so unglaublich gut"

[ Quelle : t-online ]
.... t-online .. Hätten´s nicht FORSA oder EMNID fragen können ? Oder mich ?

anhimmel

Nix neues. Kenn ich alle die Komplimente. Höre ich jeden Abend von mein Pischi. Nix besonderes.
Entsprechen ja auch sowieso der Wahrheit. So isser halt, .. immer ehrlich zu mir. Nie drumherum ....
Besser als seine Mutter koch ich sowieso und für meine Figur hab ich ja auch hart gearbeitet dran ..
Stehlen kann man mit mir auch ... zwar keine Pferde ... aber so Schokoriegel macht´s ja auch, gelle ?
Für meine weiche Haut hab ich so Spezialcreme ... wo ich auf keinen Fall verrate das Geheimrezept.
"Du riechst so unglaublich gut" hör ich sogar nach mein Essen von meine Lieblings-knoblauch-pizza.

Aber das allerschönste Kompliment bisher hat mein Pischi mir gestern Abend gemacht .. amor
"Deine Intelligenz wird nur noch übertroffen durch Deine Schönheit" hat er gesagt zu mir. Hatte er.
Mein Pischi. Immer Kavalier. Hab ich gefragt, ob ich das schriftlich haben kann. Hat er geschrieben
auf Papier mit 3 rote Herzen drunter. Hab ich eingerahmt und in Bad gehangen neben Spiegel .. wo
jeder auch sehen kann von Besuch, wenn kommt.

biba

Meine Intelligenz wird nur noch übertroff............. mooooment mal büdde .. hmm

Huschelchen
Moderator
3218 Beiträge
gepostet am 01.04.2014 um 21:37 Uhr
Re: Fachleute, Ratgeber und [S]EXperten

Heut horchen wir mal in uns rein. Wir sein von 1000 Gefühlen geplagt am Tag. Nu haben die Fachleut
und die Experten paar davon entschlüsselt. Gefühl ist das, was man nicht sehen kann ..... mal zur Info.
Trotzdem haben´s irgendwie geschafft, Geheimnis zu lüften. Was weiss ich .. wie´s wieder angestellt
haben. Ich werde Euch mal erklären, wie so Gefühl funktioniert und warum es überhaupt da ist, ob es
jeder hat oder manche zuviel davon. Büdde aufmerksam lesen, wie die Hormone so funktionieren ..



Hormone und ihre Emotionen

Adrenalin
Das Stresshormon Adrenalin wird nicht nur in gefährlichen Situationen ausgeschüttet, es versetzt die
Verliebten auch in starke Erregung und wühlt ihre "Gefühle" auf. Deswegen setzen beim Anblick des
oder der Liebsten oft die gleichen Symptome ein, wie in einer Gefahrensituation. Unsere Knie zittern
und das Herz schlägt Purzelbäume.

Serotonin
Bei Verliebten sinkt der Serotoninspiegel stark ab. Dies Hormon ist für Ausgeglichenheit zuständig.
Verliebte haben oft ein ähnliches Serotonin-Niveau, wie es bei Zwangsneurotikern gemessen wird.
Während wir den Tag über nur an den anderen denken, werden wir von "Stimmungsschwankungen"
begleitet: Von überglücklich bis zutiefst betrübt durchleben wir unsere Pubertät erneut.

Dopamin
Durch den steigenden Spiegel des Aktivitätshormon Dopamin haben Verliebte ein Gefühl von Glück
Freude und Zuversicht und sehen die Welt durch eine "rosarote Brille". Verliebte können nur daran
denken .. wie glücklich sie mit dem Partner sind. So legt das Gehirn die Grundlage dafür, zusammen
zu bleiben und für Nachwuchs zu sorgen.

Endorphine
Beim Gefühl der ersten Verliebtheit versetzen uns Endorphine in Euphorie. Dabei denkt man sich im
euphorischen Höhenflug, dass man den anderen für immer lieben wird. Anders kann man es sich gar
nie vorstellen. Verliebte denken in dem Zustand, ewig den Glücksmoment miteinander auszuleben.

Testosteron
Das männliche Sexualhormon Testosteron erhöht gleichzeitig die Muskelmasse ... die Lust und auch
die "kognitiven" Fähigkeiten des Mannes. Mit erhöhter Ausschüttung des Hormons soll die Lust auf
Fortpflanzung erhöht werden. Auch sein Wille, sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und die Frau
von seiner Potenz zu überzeugen, nimmt zu.

Oxytocin
Oxytocin wird bei körperlicher Nähe, Kuscheln oder beim Sex ausgeschüttet. Dies "Kuschelhormon"
verstärkt emotionale Bindungen zum Partner und Bedürfnisse nach Berührungen und Geborgenheit.

Pheromone
Bei der Partnerwahl ist auch das individuelle Duftprofil von Menschen entscheidend. Dabei gilt : Je
unterschiedlicher, desto besser ! Pheromone,die wir wie ein Parfüm mit uns herumtragen .... helfen,
anziehend zu wirken. Eine erhöhte Ausschüttung des Stoffes Pheromon macht uns für das andere
Geschlecht attraktiver. Das uns beim Duftprofil des anderen besonders diese Abweichung anzieht,
lässt sich so begründen, dass sich die Immunsysteme dann optimal ergänzen und der "Nachwuchs"
besonders gesund sein wird.

Phenylethylamin
Das Hormon Phenylethylamin wirkt als Appetitzügler. Es ist auch der Grund warum sich Verliebtheit
so auf unser Essverhalten ausübt. Dies Hormon, dass aufgrund der Verliebtheit ausgeschüttet wird,
bringt den Abläuf im Körper ganz durcheinander. Auch durch die von andern Hormonen ausgelösten
emotionalen Höhenflüge und Trauergefühle schwinden bei Verliebten Appetit und Schlafbedürfnis.

Emotionen dienen zur Fortpflanzung. Der Ursprung der Reaktionen kommt aus Zeiten der Vorfahren.
Die Gefühle zielen alle darauf ab, dass 2 Menschen zusammenbleiben und gesunde Kinder zeugen.




Was die alles rausfinden, gelle ? Wo die überall rumstochern mit ihrer Neugier. Aber immer haben´s
auch nicht recht. Mein Herz schlägt zum Beispiel Purzelbäume, wenn ich vor dem Süßigkeiten-Regal
in Kaufhalle stehe. Da steigt bei mir Adrenalinspiegel. Da ist die Freude so gross, wenn ich zu Hause
bin ... hab ich nur noch Papier in der Hand.

Und diese Enorphine, da haben´s ausnahmsweise mal recht unsere Experten. Es ist für immer dann.
Wie soll es auch anders sein ? Für immer !! Natürlich. Est ist doch immer für immer. Also jedes mal ...
Also immer wieder. Immer halt. Wenns dann doch anders kommt .... ICH hab keine Schuld !!

Pheromone - Duftstoffe. Also so wie die das da oben beschreiben .. hmm .. ich hab so Duftstoffe ja
anders in Erinnerung. Die riechen immer so .. egal jetz - nächste Thema.

Und das alles dient der Fortpflanzung. Das sind mich paar Nasen. Fortpflanzung !! Ich will mich aber
nicht fortpflanzen ... wenn Adrenalinspiegel steigt. Will nicht. Ich will meine Schokolade essen und
weiter nix. Und dann bin ich froh, wenn ich ausser Rechweite von diese komischen Pheromone bin,
nach dem Essen von meine Knoblauch-pizza.

Ja gut, ich muss zugeben, .. ich hab auch Gefühle. So ist das nicht. Jeder Mensch hat sie. Schließlich
bin ich ja nich aus Holz. So paar mal am Tag beschleicht mich schon so Gefühl. Wir sein ja unter uns
und da kann ich schon mal im Vertrauen reden. Ich bin wenigstens ehrlich .... dies Gefühl, was mich
am meisten heimsucht .. dieses ständige Gefühl .. dieses Verlangen nach mehr .. das ist bei mir das
Hungergefühl. Es verfolgt mich sogar Nachts in meinen Träumen. Hinzu kommt noch dies ständige
Angstgefühl, .. ich könnte irgendwann verhungern. Schlümm ...

Muss jetzt aufhören .. ein leichtes Unwohlsein .. so Gefühl von .. hmm .. hunger .. irgendwie ..


biba

Huschelchen
Moderator
3218 Beiträge
gepostet am 03.04.2014 um 23:03 Uhr
Re: Fachleute, Ratgeber und [S]EXperten

Hab ich überall mal so bissl rumgeschnüffelt für Euch, wie weswegen ja viele chatten. Nicht alle, aber
so mancher sucht ja seine große Liebe, auch im Chat manchmal. Den Traummann oder die Traumfrau.
Damit es auch zu 120 % klappt, da haben unsere "Experten" wie immer auch .. kluge Ratschläge parat.
Die wichtigsten von diese "Fachleut" hab ich zusammengetragen.


..........................

Klare deutliche Worte
"Ich mag gern gutes Essen und ich lese gerne Bücher". Natürlich soll man im Profil auch Hobbys und
Vorlieben aufführen, doch bitte etwas konkreter. Gutes Essen ist relativ und Liebhaber romantischer
Literatur dürften sich nicht viel zu sagen haben. Sei so konkret wie möglich ... damit Dein zukünftiger
Traum-Partner Dich gleich richtig einschätzen kann.

Stehe zu Deinem Alter
Natürlich wirkt es cool, wenn man im Profil moderne SMS-Abkürzungen wie "CU" und "Hey U" findet.
Wenn man merkt, dass der Betreffende keine 20 Jahre ist, sondern 30 Jahre älter ... wird es peinlich.
Vermeide krampfhaftes, jugendliches Auftreten. Neben schrillen Wortkreationen haben auch lustige
Partybilder nichts im Profil verloren. Sei einfach Du selbst, dann wirkt Dein Auftritt nicht verkrampft -
sondern sympathisch.

Schummeln verboten
Natürlich möchte man sich von seiner besten Seite zeigen. Doch bitte in Maßen. Es kommt garnicht
gut an, wenn bearbeitete Bilder im Profil stehen oder das Partyfoto 15 Jahre alt ist. Sollte es zu einem
Date kommen, kommst Du schnell in Erklärungsnot. Besser ist ein schöner Schnappschuss aus dem
letzten Urlaub.

Nicht zu viel zeigen
Wähle nicht das Bild, wo Du in knapper Badehose im Wasser Dein Waschbrettbauch und die Muckis
präsentierst. Man könnte glauben, dass Du Dich nur über Deinen Body definieren lässt oder nur auf
körperliche Liebe aus bist. Solltest Du nur flüchtige, körperliche Kontakte suchen, bleib bei dem Bild.
Ein Foto mit schicker Garderobe und hinreißenden Lächeln haut Frauen / Männer mehr vom Hocker.

Korrekte Rechtschreibung
Das Profil kann auch als eine Art Bewerbung angesehen werden. Hier präsentiert sich ein Mensch,
der den passenden Anhang sucht. Tippfehler und falsche Grammatik wirken schlampig und machen
keinen guten Eindruck. Die wenigsten möchten sich mit jemanden treffen, der nicht richtig schreibt.
Schlampige Profile schrecken ab. Besser nochmal einen Freund drüber schauen lassen oder selbst
in aller Ruhe nochmal durchlesen und den kleinsten Tippfehler beseitigen.

Psychokram vermeiden
Du hast schon eine oder mehrere Beziehungen hinter Dir. Womöglich war die letzte Trennung ganz
schlimm. Du wurdest betrogen und belogen ? "Mein Herz wurde gebrochen, ich leide Höllenqualen.
Ich suche eine Prinzessin...bitte rette mich!" Dies will keiner wissen und noch weniger davon lesen.
Versuche trotz Seelenqualen einen positiven Eindruck zu machen. Lebenswille und Freude kommen
besser an als ein Trauerkloß.

Angeber unerwünscht
Eigenlob stinkt. Dieses Sprichwort lässt sich auch in die neue Online-Zeit übertragen. Spreche von
Deinen guten Seiten und Taten, aber übertreibe es nicht. Du darfst von Hobbys schwärmen, sagen,
dass Du bei Wettbewerben erfolgreich mitgemacht hast. Doch zähle nicht jeden Pokal einzeln auf !




Mein Gott, was die aber auch alles verlangen von einem. Essen - Bücher .... so konkret wie möglich
soll man sein. Ich esse halt gerne mein selbstgemachten Steckrübeneintopf ... und lesen tu ich halt
gern meine kleinen bunten Heftchen unterm Kopfkissen. Die, wo ich an Tankstelle immer kaufe .....
Nun fragt mich nich soviel .. jetz wird´s privat. Also büdde ..

Zu meinem Alter steh ich sowieso. Kann jeder wissen. Kann ich jedem sagen auch. Ungefragt sogar.
Hab ich kein Problem mit. Hab ich nicht. Nächste Thema ... schummeln. Habe ich auch kein Problem
mit. Auch nicht. Nein. Ich schummel nie. Nie. Ich bring vielleicht manchmal was mit die Jahreszahlen
durcheinander .. aber schummeln ? Nein ! ... ~schwört´s~

Und Bilder im Profil ? Nein ! Von mir gibbet nix zu sehen auch. Gibt es nicht ! Basta !
Korrekte Rechtschreibung is klar - ich lass bei jeden Satz 3 mal Rechtschreibprogramm durchlaufen.

Psychokram vermeide ich. Meine Scheidungen und meine Schulden gehen niemanden ja etwas an !
Stress mit die Nachbarn und mit die Behörden und mit Alkohol .. geht niemand was an. Niemanden.
Das sag ich auch jedem, dass das niemandem was angeht. Hat niemanden zu interessieren. Meine
Privatangelegenheit ja. Vorbestraft - muss niemand wissen. Niemand. Nächste und letzte Thema.

Eigenlob stinkt - stümmt. Ich mach mich immer so klein wie nur möglich. Gut ... ich könnte auch von
meinen guten Seiten und Taten schreiben - aber ich will ja auch nicht tagelang vor dem PC sitzen ...

biba

Seht ihr, so bastelt sich fast jeder sein eigenes Profil zurecht. Isses nicht wirklich so ?? ... g

Huschelchen
Moderator
3218 Beiträge
gepostet am 10.04.2014 um 06:51 Uhr
Re: Fachleute, Ratgeber und [S]EXperten
Teil 1
Erziehungsratgeber - und unsere [S]EXperten hatten wir als letzte Themen ja reichlich. Heut sind mal
wieder die "Gesundheitsexperten" an der Reihe. Hab ich extra für Euch aus den fernen China und aus
Kambodscha zusammengetrommelt. Ihr wißt ja, Naturmedizin. Da is nix mit Viagra und Aspirin und so.
Da wird ein Sud aus Kröteneiern, Spinnenbeinen und Salzsäure gemixt - da bist geheilt dann erstmal..
10 Heilmethoden hab ich für Euch mit viel Sorgfalt auch ausgewählt. Da das nicht jeden sein Ding ist,
hab ich das gleich mit eigenem Kommentar darunter versehen ... anwendbar auf unsere Verhältnisse.
Wer selbst einmal - der kann ja auch gerne nach China fahren. Mit dem Rad dahin sind es ca. 10 Min.
Ich weiß es deshalb genau - bei uns arbeitet ein Chinese, der kommt jeden Morgen mit dem Fahrrad.
Und ich mache es ein bischen übersichtlicher für Euch .. aufgeteilt in 4 Beiträge ....


₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪



Der 66-jährige Jiang Musheng litt jahrelang an Husten und Magenschmerzen. Bis ihm ein Mediziner
diese Froschkur empfahl .. Frösche verspeisen - bei lebendigem Leibe - immer 3 Frösche auf einmal.

Mein Tip :
Froschschenkel essen ... dies kennen wir ja. Wer es gerne fränzösisch mag ( also das Essen !!!! ), der
kann ja mal probieren. Einen ganzen Frosch aber - dann noch lebend - Geschmackssache. Es eignet
sich aber besonders gut, wenn man einen Frosch im Hals hat - also Husten ( gugg oben bei Beitrag )
Dann aber bitte nicht 3, sondern nur 2 Frösche .. weil, .. einen hat man ja schon im Hals ..




Eine Walnuss auf dem rechten Auge des "Patienten" - in den Ohren befinden sich Bambusröhrchen
mit getrockneten Moxa-Blättern, die vor sich hin kokeln. Diese Behandlungsmethode ist ein fester
Bestandteil der "TCM" ( Traditionellen Chinesischen Medizin ). Sie wird bei Muskelerkrankungen im
Gesicht sowie bei Gelenkserkrankungen und Darmbeschwerden eingesetzt. "Moxa-Behandlungen"
werden auch bei Frauen mit Kinderwunsch eingesetzt.

Mein Tip :
Eine Walnuss auf dem Auge - das mag in China so sein. Deutschland ist traditionell ein Gebiet, wo ja
hauptsächlich Getreide angebaut wird. Darum ist auch das Gerstenkorn sehr weit verbreitet bei uns.
Links und rechts ein Räucherstäbchen ins Ohr, ein getrocknetes Salatblatt ( vorzugsweise Weißkohl
oder Rotkohl ) - fertig. Moxa-Blätter sind im Handel nicht erhältlich. Die billigere Alternative zu einer
Walnuss ist die Erdnuss ( 1 Büchse bei Aldi 0,65 Euro ). Da diese Behandlungsmethode auch gezielt
bei Darmbeschwerden eingesetzt werden kann, eignet sie sich hervorragend zu der morgendlichen
"Sitzung". Tip : Beim Zeitung lesen bitte aufpassen ( wegen der herabfallenden Glut ).




Letzter Schrei : In Schönheitssalons werden Schnecken zum Verbessern des Hautbildes eingesetzt.
Diese Therapie mit Schneckenschleim gibt es allerdings nicht über die Krankenkasse, sondern muß
privat finanziert werden. Eine Behandlung von 5 Minuten kostet ca. 110 US-Dollar ( ca. 90 - 95 Euro ).

Mein Tip :
1 Behandlung 100 Euro .... 5 Behandlungen quasi 500 Euro. Damit eine Schnecke von einem Ohr zum
anderen kriechen kann, muss ich auf meinen Mallorca-Urlaub verzichten. Eine 3-Monats-Behandlung
und meine Weltreise kann ich vergessen. Obwohl sich das ja vielversprechend anhört. Man solle ja
danach 30 Jahre jünger aussehen. Ich wäre schon zufrieden, wenn ich so alt werde wie ich aussehe ..
Egal .. Schnecken laufen hier nicht gerade in Massen herum, aber ich habe sehr viele Regenwürmer
in meinem Garten. Ich werde etwas testen morgen .. dann werde ich Euch berichten .. versprochen !
Falls es klappt - was ich mir denke - ihr seht es dann an meinem neuen Profilbild .. g




Eine Frau - im 8. Monat schwanger - testet in einem Hotel mit angeschlossenen Delphin-Becken die
Delphin-Dame "Wayra". Die Delphin-Dame diente als Lehrerin. Mit ihren hochfrequenten Fieptönen
soll sie das Hirn des Ungeborenen neuronal stimulieren.

Mein Tip :
Delphinarien b.z.w. Delphin-Becken gibt es in Deutschland nur wenige. Wer genug Geld besitzt, der
darf gerne zur Behandlung ins Ausland reisen. Für den kleinen Geldbeutel jedoch hab ich folgenden
Tip : Einen Fischladen gibt es fast in jeder Stadt, auf dem Dorf angelt manja selbst. Man kauft einen
Hering. Diesen tut man in die Hosentasche oder in das Handtäschchen. Diese hochfrenquentierten
Töne ( oben im Beitrag beschrieben ), die dann ja bei der Schnapp - Atmung des Herings entstehen,
werden so an das Hirn des Ungeborenen weitergeleitet. Das Hirn wird neuronal stimuliert. Denk ich
mal so. Ob diese Behandlungsmethode Erfolg hatte, sieht man dann nach 20 Jahren. Muß Dein Kind
arbeiten, um Geld zu verdienen, hat es nicht geklappt. Lebt es von Steuergeldern ( Beamter ) hat es
geklappt. Lebt es vom Geld anderer ( Banker ) hat es auch geklappt.
Sprotten, Stichlinge und Stinte eignen sich nicht - diese senden keine hochfrequentierten Töne aus.

Huschelchen
Moderator
3218 Beiträge
gepostet am 13.04.2014 um 03:17 Uhr
Re: Fachleute, Ratgeber und [S]EXperten
Teil 2



Die Patienten gehen nicht zum Arzt, sondern legen sich auf die Zugschienen. Sie glauben, dass sich
elektrische Energiefelder von den Schienen auf ihren Körper übertragen, und durch die Vibrationen
herannahender Züge ihre Krankheiten geheilt werden.

Mein Tip :
Super !! Diese Behandlungsmethode eignet sich hervorragend für Deutschland. Wir haben eine sehr
gute Infrastruktur - das heisst, ein sehr gut ausgebautes Schienennetz. Diese Behandlungsmethode
der traditionellen deutschen Medizin kann jeder für sich selbst und alleine durchführen .... ohne Arzt.
Ich empfehle jedem "Patienten", immer ein Kursbuch der Deutschen Bundesbahn bei sich zu führen.
So weiss jeder, wann wo um welche Uhrzeit welches Gleis gerade frei ist.

Achtung !!! : In Deutschland gibt es einen Sommerfahrplan und einen Winterfahrplan !!




Ein Patient aus der chinesischen Region Guangxi Zhuang wird hier mit Hörnern "geschröpft". Diese
Schröpfkur wird als alternative Schmerzteraphie eingesetzt und gehört seit mehr als 2500 Jahren
zur Traditionellen Chinesischen Medizin.

Mein Tip :
Diese Behandlungsmethode der traditionellen deutschen Heilmedizin muß ich nicht näher erläutern.
Sie ist bekannt. In den meisten Fällen übernimmt die Ehefrau die Behandlung - oft auch die Gerichte.
Der Gehörnte wird am Ende geschröpft .. ..




In der chinesischen Provinz Sechuan lassen sich die Patienten mit schwarzen Schlamm beschmieren
Der mineralreiche Schlamm soll das Hautbild verbessern und die Durchblutung fördern.

Mein Tip :
Eine der meist verbreitesten Heilmethoden auch in Deutschland. Jedes Kleinkind kennt sie. Sie wird
oft in der Stadt auf Spielplätzen und in abgelegeneren Dörfern in Teichen und Tümpeln durchgeführt.
Auch Erwachsene ( nach dem Genuss von reichlich Alkohol ) nehmen oft auf dem nach-Hause-Weg
ein Schlammbad. Es verbessert zwar nicht das Hautbild, fördert aber die Blutung - die Durchblutung !!
Kostenlose Schlammpackungen findet man nach jedem Regen vor der Haustür ...




Hier erhält ein Patient in einem Krankenhaus die traditionelle Akupunktur mit zerdrückten Knoblauch,
gehackten Kräutern und Moxablättern. Diese Gewürze und Kräuter werden in China zur Behandlung
von Rheuma eingesetzt.

Mein Tip :
Zu dieser Behandlungsmethode fällt mir garnichts ein - ich könnte aber sehr viel darüber erzählen ...
damit meine ich - ich weiss darüber gut Bescheid, nur fällt mir nichts ein dazu. Umgekehrt. Egal jetzt.
Ich könnte es ganz kurz und schnell erklären, aber das würde zu lange dauern. Darum nur soviel : Ich
selbst praktiziere diese Behandlungsmethode fast täglich. Vorwiegend an Sonn- und Feiertagen und
zu besonderen Anlässen. Nur erhält nicht ein Patient diese Behandlung, sondern mein Putenbraten.
Danach schieb ich ihn in die Röhre ..

Huschelchen
Moderator
3218 Beiträge
gepostet am 13.04.2014 um 18:14 Uhr
Re: Fachleute, Ratgeber und [S]EXperten
Teil 3



Tote Skorpione und Ingwerscheiben werden im Gesicht verteilt um Nervenkrankheiten zu heilen. Die
Heilmethode wird besonders im Osten Chinas praktiziert und gehört zur traditionellen chin. Medizin.

Mein Tip :
Deutschland ist bekanntlich nicht die Heimat der Skorpione ... diese wirst Du hier nicht finden. Doch
alternativ eignet sich zu dieser Heilmethode der "Gemeine Pillendreher" ( Mistkäfer ) ... tot natürlich.
Mehrere Explempare gleichmäßig verteilt sollten ihre Wirkung nicht verfehlen. Statt Ingwerscheiben
kann man auch kurze längs geschnittene Rharbarberstiele oder Trockenpflaumen nehmen. Hinweis :
Diese Behandlungsmethode bitte nicht über einen längeren Zeitraum hinweg anwenden.




In einem Dorf sammelt man den Urin von Kühen. Diese Bewohner glauben, dass das tierische Sekret
große Heilkraft hat, wenn man es trinkt oder als Tinktur benutzt.

Mein Tip :
Der Mensch ist das einzige Lebewesen auf der Welt, der die Milch einer anderen Gattung / Spezies
trinkt ( wissentlich trinkt ). Warum also nicht einmal Urin von einer alten Kuh oder einem Ochsen ?
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, der leicht stechende Geruch verflüchtigt sich aber
nach ein paar Behandlungen schnell und weicht nach einem anfänglichem Unwohlsein dem Gefühl
der Bekömmlichkeit. Nachteil > Kühe sind als Haustiere leider nicht weit verbreitet in Deutschland.
In Ermangelung dessen könnte auch alternativ auf ein anderes Haustier zurückgegriffen werden. Ich
wäre dem Forumleser über einen Erfahrungsbericht sehr dankbar ....




Und hier nochmal der Ochse
Ihr seht ja schon auf dem von mir eingebautem Bild, um was es sich handelt - nur noch erweitert um
eine Kleinigkeit. Der herrliche Trunk soll auch Blinde wieder sehend machen. Seht ihr den Blinden ?
Im kleinen Foto rechts. Das Gesicht mehrere male waschen mit diesem Urin, und man sieht wieder.

Mein Tip :
Soviel wie ich in Erfahrung bringen konnte ( ich stütze mich immer auf sichere Quellen ) .. diente der
Mann danach jahrelang als Scharfschütze beim chin. Militär unter seinem Pseudonym "Adlerauge".
Später arbeitete er als Seiltänzer in einem Zirkus. Heute ist er Chirurg.

VORSICHT : Für Sehende ungeeignet ! Kann zur Blindheit führen. Obwohl .. wär eigentlich auch egal.
Dann trinkt man halt eben nochmal ..




Hier sehen wir zwar nicht die traditionelle chinesische Medizin, aber ein seit hunderten von Jahren
bewährtes Mittel gegen Kopfschmerzen, Schnupfen und ähnlichem. Ein sauberes Band wird hier ca.
8 - 10 Minuten lang durch Nase und Rachen gezogen. ( dazu eignet sich am besten ein Gummiband )

Mein Tip :
DIE Heilmethode für Deutsche Land. Diese Gummibänder sollten kostenfrei erhältlich sein in jeder
Apotheke - pro Nase 2 Bänder pro Tag. 90 % der Deutschen haben ohnehin die Nase voll ...

Huschelchen
Moderator
3218 Beiträge
gepostet am 13.04.2014 um 18:20 Uhr
Re: Fachleute, Ratgeber und [S]EXperten
Teil 4



Diese Behandlungsmethode - das Eingraben in den heißen Wüstensand - wird in vielen arabischen
Ländern als Heilmethode praktiziert. Es soll gegen Rheuma und gegen Impotenz helfen .. heisst es.

Mein Tip :
In Deutschland ist gegen diese Heilmethode nichts einzuwenden. In seinem Türkei-Urlaub oder auf
Safari soll der deutsche - vorwiegend männliche - Urlauber tunlichst darauf verzichten. Dieser darf
sich dann nicht wundern, wenn er von keiner Einheimischen mehr angesprochen wird - und sieht er
noch so toll aus, und ist die Brieftasche noch so dick. Welche Frau möchte schon einen impotenten
asthma- und rheumakranken Mann ?


₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

So meine lieben Forumleser ..
und ganz zum Schluß noch eine Heilmethode, ein Tip - diesmal höchst persönlich von mir selbst .. g



Mein Tip :
Zwar keine Heilmethode im eigentlichem Sinne - dafür aber ein Blickfang und etwas für das Auge.
Die Natur im Einklang und der Harmonie mit der Technik. Was für den Menschen gut ist, kann für
Blumen nicht schlecht sein. Das Gute daran .. und das kennen wir ja auch aus der Biologie .. >>>
Auch wenn die Blüte schon lange verwelkt ist - der Stiel steht noch ein Weilchen .. g ..

Vorsicht !! >> Bitte nicht gießen !!


₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Fazit :



Mein Rat :
Tausende Menschen sterben hier jährlich durch Fehldiagnosen, durch falsche Medikamente, durch
Verunreinigungen, durch Keime, durch Ärztefehler und ähnlichem.

Niemand ist bisher daran gestorben, weil ihm eine Schnecke auf der Nase saß - weil er eine Walnuß
auf dem linken Auge hatte - weil ein toter Käfer auf der Stirn lag - weil er sich am Strand in den Sand
einbuddelte - man sich ein Gummiband durch die Nase zog - sich mit einem Delphin unterhielt - sich
in eine Pfütze voll Schlamm schmiss - Gewürze und Knoblauch auf seinen Bauch verteilte .. oder den
Urin einer Ziege trank. Niemand. Hier in Deutschland hat man schon Medikamente entwickelt .... da
gibt es die Krankheiten noch garnich. Wir sollten uns ein Beispiel an die kleinen Chinesen nehmen.
Keine Nebenwirkungen .. nix. ... Du bist kerngesund ? Dann geh mal zum Arzt ! Zu einem deutschen.

Wenn Du die Praxis verlässt, da freust Du Dich, dass überhaupt noch lebst .... bei soviel Krankheiten.
Als medizinisches Wunder verlässt die Praxis. Laut ärztlichem Gutachten bist Du schon lange ... ... ...
Man wird Dir erklären, dass Du in letzter Sekunde gekommen bist .... einen Tag später nur .... und Du
hättest zwar keine Ingwerscheiben auf der Stirn .. dafür aber Radieschen ..

Spar Dir den Arzt .. krank .. 10 Gramm Moxablätter ( handgepflückt ) gibt schon ab 99 Cent .. g ..
Kann man kaufen oder bestellen in jeder guten Apotheke oder im Versandhandel ( Internet ) ..
Apropo Moxa ... bei uns heisst das Beifuss .. unbehandelt taugt es aber nix ..


ENDE .. biba

Huschelchen
Moderator
3218 Beiträge
gepostet am 16.04.2014 um 14:18 Uhr
Re: Fachleute, Ratgeber und [S]EXperten
♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

Single

Ca. 20 Mio Männer und Frauen in Deutschland sind Single. In der Studie von "Elite-Partner" verrieten
über 4000 Singles, warum sie keinen Partner haben. Psychologin Lisa Fischbach sieht Perfektion als
Grund für die „Singlegesellschaft“. Die gute Nachricht : 66 % der Singles "genießen" ihre Solophase.
Hohe Ansprüche sind der häufigste Grund für das weibliche Singleleben. 38 % der Frauen geben der
Kompromisslosigkeit die Schuld. Mit der Bildung steigen die Ansprüche. Von Akademikerinnen sagt
jede Zweite, sie wäre zu kompromisslos. 31 % der Frauen sind solo, weil ihnen Karriere wichtiger ist.
Knapp jede dritte Frau ist Single, weil sie nur bindungsunwilligen Männern begegnet.

40 % der Singlemänner geben der Schüchternheit die Schuld daran, dass sie keine Partnerin haben.
Platz 2 und 3 der männlichen Singlegründe : Zu hohe Ansprüche ( 33% ) & Karriere gehen vor ( 32% )
Platz 4 : Jeder 4. Singlemann denkt, er verdient zu wenig und kann der Partnerin nicht genug bieten.

„Viele der Singles genießen ihr Leben ohne Partner. Frauen haben eine hohe Singlekompetenz, sie
verfügen über ein enges soziales Netz, wo sie Nähe und Austausch finden“, so Diplom-Psychologin
Lisa Fischbach. Interessant, dass sich unter Singles eine hohe Anspruchshaltung/Marktorientierung
zeigt. Es wird der perfekte Partner gesucht. Kompromisse werden nicht eingegangen. Vor allem die
selbstbewussten, gebildeten Frauen scheitern an hohen Ansprüchen. Sie müssten ihr "Suchmuster"
überprüfen. Unter den Männern sind es die mit dem geringen sozialen Status, die es bei der Suche
schwerer haben, weil Frauen auch im 21. Jh. nach wie vor darauf bei einem Partner Wert legen.

10 Gründe fürs Singlesein ( Männer und Frauen )

1.) Ich habe sehr hohe Ansprüche und möchte keinen Kompromiss eingehen. ( 35 % )
2.) Ich bin eher schüchtern, lerne wenig neue Menschen kennen. ( 35 % )
3.) Ich fokussiere mich zurzeit auf meinen Job und meine Karriere. ( 31 % )
4.) Ich treffe immer wieder auf bindungsunwillige Menschen. ( 29 % )
5.) Die Vorteile des Singlelebens sind mir wichtiger als eine Partnerschaft. ( 24 % )
6.) Ich bin wenig attraktiv. ( 18 % )
7.) Ich verdiene zu wenig Geld, kann einer/m Partner/in nicht genug bieten. ( 18 % )
8.) Mein Bildungsniveau bzw. meine Karriere schüchtert viele ein. ( 18 % )
9.) Ich kann mich schwer festlegen, weil es evtl. noch besser passende Partner gibt. ( 17 % )
10.) Ich bin zu alt. ( 14 % )

[Quelle : Elite-Partner]




Experten .. Psychologen mit Diplom, die wo genau studiert haben. Da muss man zuhören .. z.B. hier :
>> "... das sich unter den Singles eine hohe Anspruchshaltung und Marktorientierung zeigt" ........ g
Man orientiert sich am Markt. Quasi an Angebot und Nachfrage. Da ist es nicht so wie in Kaufhalle ..
Da wird nicht nach Sonderangebot & Schnäppchen geschaut - nein - hier suchen wir mit Adleraugen
und mit spitzen Fingern versuchen wir, nur die Rosinen aus dem Kuchen zu picken .. nur vom feinsten
soll es sein - nur vom besten. Und davon auch wieder nur die Créme de lá Créme .... Da wird nix dem
Zufall überlassen. Auch im 21. Jh. ist der Kontostand das wichtigste .. >> gugg oben - da steht´s ..

>> "... Frauen müssten ihr Suchmuster überprüfen ........ omg
Quasi die Suchmaske neu gestalten. Alles umprogrammieren - neu filtern .. popp ap zulassen und so.
Man muss auch halt mit der Zeit bissl mitgehen - mit der "Moderne" - mit der Technik - verfeinern so
bissl alles. Haltbarkeitsdatum neu festlegen .. Virus neu definieren .. mehrere USB-Sticks probieren -
den Download auf zeitlich max. 5 Min. begrenzen .. u.s.w. ..
Und das technische alles dann ins sprachlich verständliche Verliebtendeutsch übertragen - ..setzen.
Wenn er auch rothaarig ist und Sommersprossen hat und stottert und Tennis spielt .. is wurscht .. g
Mit andern Worten : Nicht immer so pingelig und so wählerisch sein. Stimmt das eine ...... dann haut
das andere wieder nicht hin. Ist er hübsch, muss man vielleicht Zukunftsängste haben .. hat er einen
Buckel - na und ? - aber Sicherheit ist doch da. Die ist doch auch wichtig. Wichtigste ... gugg oben ...

Mich juckt die Statistik da oben nicht. Trifft auf mich nicht zu. Attraktiv ... da lass ich die Heidi und die
Pamela und die Claudia weit hinter mir. Finanziell unabhängig - ich kann mir alle 14 Tage am Sonntag
meinen Erdbeerkuchen leisten. Mein Job erfordert zudem vollste Konzentration - vollste Auslastung
( ich bin Moderatorin bei einem großen Medienkonzern .. -:))) ) .. da hab ich keine Zeit für Liebelein.
Zu meinem Bildungsniveau möcht ich nix sagen .. ich hätte wohl doch eine Schule besuchen sollen.
Vielleicht gehöre ich ja doch zu den 17 % da oben, denn immer wenn ich den perfekten Traummann
treffe, denk ich mir im Hinterstübchen .. warte ab - vielleicht findest ja doch noch einen besseren ..
Zu alt bin ich nicht. Nein - kann ich nicht sagen. Ich fühl mich immer noch .. hmm ... wie damals. Gut,
damals war ich auch nicht die Jüngste. OK .. ich mein davor - vor dem damals. 2 mal davor .. jajaaaa ..

Fast die Hälfte der Männer sein zu schüchtern - gugg oben. Und wenn´s da doch endlich anfangen
zu reden .. da reden´s dann stundenlang um den heissen Brei herum. Da musst sogar manchmal auf
das Haltbarkeitsdatum von die mitgebrachten Pralinen schauen, eh die zum Punkt kommen. Auf den
Punkt. Na wie man so sagt halt - Punkt. jaja .. .. obwohl .. .. weiter ..

Ja, was weiter .. viel gibt nich mehr zu sagen. Früher war das irgendwie alles anders. Da gab es keine
Statussymbole, die für die wahre Liebe herhalten mussten ( Kontostand, Auto, Eigenheim, Yacht, ... )
Sie lernte ihn in der Schule kennen, er war der schnellste im Dorf und konnte wunderbar Plätzchen
backen. Eine kleine Autowerkstatt .. und da wusste sie .. DER kann mich und meine Kinder ernähren.
Wenn er von der Arbeit kam ... war sie zur Stelle und zauberte etwas auf den Tisch. Wenn die Familie
dann abends zu Bett ging .. waren alle satt.

Heute ........ ~abwinkt~ ......... was soll man schreiben ? ........... nix


biba

Vorab und zuletzt auch - wenigstens dies eine mal - meine ganz persönliche Meinung dazu .. cafe
Ich gehöre zu den oben genannten 24 Prozent .....

Huschelchen
Moderator
3218 Beiträge
gepostet am 21.04.2014 um 19:29 Uhr