chatout.de Chat Logo

Fachleute, Ratgeber und [S]EXperten

Fachleute, Ratgeber und [S]EXperten

Hier kommen die Studierten und (S)Experten zu Wort, .. die wo alles ganz genau wissen ..
Ihr wisst ja, Heerscharen von "Experten", Ratgeber, Wissenschaftler, Psychologen, Seelenklempner,
Männer - & Frauenverstehern und die Studierten von den Universitäten, Hochschulen und Instituten
sein nur um unser aller Wohl besorgt und immer unterwegs um uns frohe Botschaft zu überbringen.
Ganz genau haben´s alles bis in kleinste Detail studiert und erleuchten´s uns mit ihren Weisheiten.



Und hier kommen auch unsere Schlaumeiers, unsere lieben "Erziehungs-Experten" zu Wort.
Studierte mit Diplom und Abschluß von Universität. Kinderpsychologen und "Erziehungs - Experten"
von Akademie, die uns mit erhobene Zeigefinger alles haarklein erklären. Wieviel Taschengeld und
welch Spielzeug das beste ist - das alles kaputt machen ganz normal ist - das es 3 oder 4 Papas gibt
und das Mama auch ein Mann sein kann oder Papa eine Frau .. oder eine werden möchte oder so ...



Und unsere lieben "Medizin- & Gesundheitsexperten" dürfen hier auch nicht fehlen.
Wenn´s auch kein Doktortitel haben und nix studiert haben .. so wissen´s doch am besten Bescheid
auch, wie wo man sich am besten nicht ansteckt und wo man seinen Riecher nich reinstecken sollte.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Huschelchen
Moderator
2944 Beiträge
gepostet am 29.04.2013 um 00:50 Uhr
Re: Fachleute, Ratgeber und [S]EXperten
ui nen eigenen Thread für unsere Chatoutbaby - Mamas rofl ... und auch die von "normalen" Babys fg

Meravigliosa
Member
997 Beiträge
gepostet am 05.05.2013 um 05:40 Uhr
Re: Fachleute, Ratgeber und [S]EXperten

Wirst Dich wundern Mera... , was die "Experten" so alles wissen und was für kluge Ratschläge die alles
auf Lager haben. Das hier wird einer von den längeren Threads - die Fachleut von Universität scheinen
unerschöpflich in ihrem Erfindergeist und Du wirst noch so manches mal mit Kopp schütteln auch. Aber
sind halt studierte Leut mit Diplom und Doktortitel und so Zeug´s alles. Wo früher Backpfeife gab - gibt
heute Orden. Wo früher Hintern voll, da gibt es heute Leckerlies. Fortschrittlich nennen´s und modern.
Und wir wollen doch nicht als rückständig gelten .. gelle ?
Die Dummheit schaffen´s dadurch ab, indem sie das sitzenbleiben abschaffen. Den Tobsuchtanfall von
Paulchen nennen sie "allererste Autonomiebestimmungen" wo Kompromisse eingehen sollst auch. Das
fliegende Marmeladenglas nennen sie "Kommunikation ohne Worte" - b.z.w. Kind sendet Botschaft und
will uns wichtige Mitteilung machen. Du musst nur verstehen.
Ich sag Dich was Mera..... : Kind macht nur EINMAL so wichtige Mitteilung .. dann sende ich aber sofort
Botschaft zurück .. per Eilzustellung .. und Luftfracht. Den Stempelabdruck siehst nach 3 Wochen noch.


biba

Huschelchen
Moderator
2944 Beiträge
gepostet am 05.05.2013 um 09:20 Uhr
Re: Fachleute, Ratgeber und [S]EXperten
Guten Morgen Huschelchen,

bin ich froh, dass mein Nachwuchs ausm Gröbsten raus ist. Er ist mir eh schon übern Kopf gewachsen wirr
Wenn ich so darüber nachdenke ... man hat sicher nicht alles richtig gemacht ... aber das Wichtigste hat
von Anfang an nie gefehlt .. die Liebe zum Sohni .. ihm immer das Gefühl zu geben, egal was ist, er kann
immer auf einen zählen.
Lach .. und es gab Phasen, da hätte ich ihn gern mal ne Runde aufn Mond geschickt ... zugeb:)) aber nun
geht er seinen Weg und ich bin stolz auf ihn. Ja...das mal als Anmerkung .. stimme dir bei Huschelchen ...
dies kann ein Thread werden, der unendlich lang wird ... bin gespannt zu lesen, was so alles kommt :))

LG Mera und den obligatorischen Cafe nicht vergess...cafe habsch auch gerade neben mir stehen^^

Meravigliosa
Member
997 Beiträge
gepostet am 15.07.2013 um 04:15 Uhr
Re: Fachleute, Ratgeber und [S]EXperten
Wut ..


Bei Kindern im Alter zwischen 2 und 4 kommt es immer wieder vor, dass sie mit ihrer Wut im Bauch
nicht klarkommen und dies lautstark ihrer Umgebung kundtun. "Trotzphase" nennt man das und dies
kann elterliche Nerven strapazieren. Die Zeitschrift "Eltern" zitierte den Familientherapeuten Jesper
Juul mit den Worten: "Genauso gut kann man vom Kinderstandpunkt aus sagen, dass Eltern trotzen -
die Großen wollen einfach nicht so, wie die Kleinen wollen."

Erste Autonomiebestrebungen
Es ist nicht einfach für das Kind, damit klarzukommen, dass Eltern in manchen Momenten nicht das
Gleiche wollen wie es selbst. Das Kind erkennt, es ist ein selbstständiges Wesen, es versucht sich
von den Eltern abzunabeln, testet eigene Durchsetzungsfähigkeit und braucht trotzdem Sicherheit.
Unter anderm die Sicherheit, geliebt zu werden, auch wenn Meinungsverschiedenheiten auftreten.
Hinzu kommt, wenn die Trotzphase beginnt, nicht gut ausdrücken kann, was zu Missverständnissen
mit der Umwelt führt. Wenn man sich dies vor Augen hält ... ist es leicht, einzusehen, dass sich der
Zorn nicht immer gegen einen selbst richtet. Wollen und Können stehen sich gegenüber.

Manchmal ist so ein Trotzanfall ein Austesten eigener Grenzen. Klassisch ist diese Situation an der
Supermarktkasse, an der Süßigkeiten in Kinderhöhe platziert sind. Das "Nein" der Mutter bringt das
Kind dazu, sich schreiend auf den Boden zu werfen und zu toben. So lange, bis Mama nachgibt, weil
die Situation peinlich wird. Leute bleiben stehen, beobachten einen und geben kluge Kommentare.
Wer in so einer Situation seinem Kind nachgibt ... fördert die Wutanfälle und steht in kurzer Zeit vor
dem gleichen Problem. Nehmen Sie die Emotionen des Kindes ernst.

Klare Regeln vereinfachen das Miteinander. Es dürften aber nicht zu viele sein, sonst fühlt sich das
Kind bevormundet und reagiert garnicht mehr. Sprechen Sie nur wenige, aber wichtige Verbote aus.
Gelassenheit und Ruhe sind die beste Reaktion auf Trotz. Im Supermarkt bedeute es, dass tobende
Kind schweigend unter den Arm zu nehmen und mit ihm an einen ruhigen Ort zu gehen, wo es sich
von selbst beruhigt. Zuhaus kann man auch den Raum verlassen und sagen, dass es kommen kann,
wenn es sich beruhigt hat. Nach dem Wutanfall ist das Bedürfnis nach Zuneigung besonders groß.

Bleiben Sie bei dem Wutanfall ruhig und gelassen, auch wenn es schwerfällt. Das beendet ihn am
schnellsten und Sie haben, wenn das Kind sich wieder beruhigt, die Möglichkeit, mit ihm zu reden.
Vermeiden Sie aber endlose Vorträge. Lassen Sie dem Kind genügend Zeit, sich auf eine Situation
einzustellen. Wenn es spielt und Sie wollen gehen, warnen Sie es vor. Sagen Sie ihrem Kind, dass
Sie in 10 Minuten gehen wollen und fordern Sie es nach ca. 5 Minuten auf, zum Schluß zu kommen.
Wenn das Kind trotzt und einen in eine peinlich Situationen bringt, kann es auch dazu führen, dass
man selbst wütend wird. Es ist in Ordnung, wenn das Kind das spürt, allerdings soll man sich nicht
von ihm abwenden, es abwerten oder gar bedrohen. Und auch nicht nachtragend sein.

Quelle : s.o.


-

So mein lieber Jesper Juul ... genug geredet .. jetz bin ich dran ..

Wo er recht hat, hat er recht, der Jesper. Therapeut von Familie von Beruf. Studiert also. Alte Berufe
gibt nich mehr .. müssen ja neue her. Moderne - gibt Farbpsychologen schon und Tierpsychologen
und halt auch Familientherapeuten. Was früher Schwiegermutter und Dorfälteste gemacht haben ..
macht heutzutage halt Jesper .. wissenschaftlich begründet ..

Heißt nich mehr "bockig" - heißt heute "Autonomiebestrebungen". Heißt nich mehr "Tobsuchtanfall",
heutzutage ist Kind auf Suche nach Sinn des Lebens. Es heißt nich mehr "zerstören" ... heute sendet
Kind Botschaft an die Eltern.

"Wir wollen nicht so, wie die Kleinen wollen !!" Jesper sagt. Was sind wir auch manchmal bockig .....
wollen nicht hören auf unsere Kleinen. Wutausbruch in Supermarkt .. Kind liegt vor Schokoregal und
strampelt mit Füße und brüllt halbe Belegschaft zusammen als wärs an Spieß gebraten. Nu kommen
die klugen Eltern, die modernen. Hinter ihnen mit erhobene Zeigefinger Jesper mit dicke Broschüre
in Hand, wo alles erklärt wird. Locker bleiben ... gelassen ... sich nix anmerken lassen. Lächelnd Kind
in Arm nehmen und an ruhigen Ort gehen. Irgendwann hats sich beruhigt vielleicht. Wenn es dann
immer noch brüllt wie an Spieß - sich in Lage von Kind versetzen .. die Welt mit Kinderaugen sehen.
Wir verstehen unser Kind nur nicht, .. weiter nix. Es teilt uns was mit - und wir verstehen es nicht. Zu
Hause darfst auch mal die eigene Wohnung verlassen, wenn Alarmstufe Rot ist. Wenn Sturmsegel
auf 12 steht, schnell Zimmer verlassen. ( gugg oben - Jesper sagte ). Nicht Kind ..... Du !! Wir müssen
die eigene Wohnung verlassen .. WIR.

Endlose Vorträge vermeiden. Langes Geschwafel langweilt Kind nur. Kurz und präzise also. "Ja" und
"Amen" reicht oder Schnabel halten. Kann nix passieren. Verbote nur ganz wenige. Am besten den
Urlaub absagen. Alkohol- & Rauchverbot ( Kind raucht und trinkt eh nicht ). Kind ist selbstständiges
Wesen jetzt - braucht aber trotzdem Sicherheit. Wir brauchen ja keine - wir haben ja Kind.
Wichtig : Sich niemals abwenden ! Immer in Augen schauen - zuhören - kluges Gesicht machen und
dem Kind immer Sicherheit geben. Also lieb in Arm nehmen, Knutscher .. Leckerlies .. weisst schon.
Gugg halt oben. Nie bedrohen das kleine Puffelchen .. Dein erhobenen Zeigefinger kannst stecken
lassen .. den kannst woanders besser gebrauchen auch .. ( z.B. auf Klingel drücken, Kaffeemaschine
anmachen .. oder so )

Einiges kommt mir bekannt vor .. wo Jesper sagt .. hmm
"Wollen und Können stehen sich gegenüber" sagt er. Nur bei die Kinder ? Ich mein mich erinnern zu
können, so manch Erwachsener wollte schon mal ... und konnte doch nicht. Irgendwas war doch da.
Ich komm nicht drauf. Der Wille war da .. aber .. ~hmm~ .. ich komm nich drauf .. verflixt ...

Wer all die klugen Ratschläge beherzigt und auch anwendet, wo in Zeitschrift "Eltern" geschrieben
steht .. wo Familientherapeut Juul uns sagt .. der ist gewappnet für Zukunft. Kind wie aus Bilderbuch,
wie´s halt alle so sind heutzutage ... wo´s ja alle überschüttet werden mit so Ratschläge. Deswegen
haben wir ja auch so vorbildliche Jugend heute. Für unser Alter ist vorgesorgt.

biba

Obwohl .. hmm
wenn ich mir alles durchlese von dem Jesper .. ich selbst hatte andere Erziehung. Und hat geklappt !
Meine Eltern kamen ohne Familientherapeut aus, ohne Broschüre, ohne Diplompsychologen, ohne
Experten. Hätte ich ein Kind mit so Tobsuchtanfall vor Supermarktkasse .. keine 2 Min. ... Kind wäre
beste Erziehung zuteil geworden wo gibt auf Welt. Mit viel Einfühlungsvermögen und mit viel Liebe
hätt ich Botschaft gesendet. Kind wär bis zum Skt-Nimmerlein-Tag zufrieden gewesen mit einfache
Packung Butterkekse .. 1 x im Monat .. Ich hätte dem Kind an ruhigen Ort alles genau erklärt .. bis ins
allerkleinste Detail .. wie so liebevolle Mutter halt ... g


biba

Huschelchen
Moderator
2944 Beiträge
gepostet am 15.07.2013 um 04:22 Uhr
Re: Fachleute, Ratgeber und [S]EXperten
Tattoos


Die Experten waren wieder mal unterwegs. Mit Mikrofon und Zettel in der Hand haben´s wieder die
Leute belauscht. Umfrage nennen sie´s. Dann haben´s sich hingesetzt und wissenschaftliche Profil
erstellt von die Männers. Was jedes Tattoo zu bedeuten hat und so. Und allerwichtigste >> sexuelle
Eigenschaften was jedes Tattoo bedeutet. 10 verschiedene Tattoobilderchen - eins aufregender wie
das andere .. von Niete im Bett bis Granate .. genau erklärt von die Fachleut, die studierten ..

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tribal-Tattoo
Tribal-Tattoos sind auffällig und prangen oft auf einem Oberarm. Sie sind prollig, aber eben auch sehr
männlich. Bei Männern mit solch einer Tätowierung müssen Frauen sich auf schnellen uninspirierten
Sex einstellen.

Schlangen-Tattoo
Ein Mann, der ein Schlangen-Tattoo trägt, lässt sich kurz so Worten beschreiben: Große Klappe und
nix dahinter. Denn eine Schlange ist das Phallus-Symbol schlechthin. Er ist zwischen den Laken eher
passiv - und lässt sich von der Dame verwöhnen, nur um hinterher zu fragen : "Wie war ich, Baby ?"

Sterne-Tattoo
Männer mit Sterne-Tattoo sind verträumt und romantisch. Aber sie wagen nie Experimente im Bett.

Vogel-Tattoo
Ein Vogel ist ein Freiheitssymbol. Männer mit der Tätowierung lassen sich nicht festlegen. Sie sind
ausdauernd, hingebungsvoll und kreativ beim Sex. Mit ihnen kann man viel Spaß haben - allerdings
nicht dauerhaft.[/i]

Chinesische Schriftzeichen-Tattoo
Für befriedigende Stunden zu zweit soll sie sich einen Mann mit chinesischen Schriftzeichen auf der
Haut suchen. Jemand mit solch einer Tätowierung ist tolerant, weltoffen und kommunikativ im Bett.
Er geht auf die Bedürfnisse seiner Partnerin ein und weiß genau, welche Knöpfe er drücken muss ...
um seine Liebste glücklich zu machen.

Sprüche-Tattoo
Trägt er einen Spruch auf dem Körper, ist dieser Mann nicht nur poetisch veranlagt, er steht auch auf
Kuschelsex und wenig ausgefallene Stellungen.

Raubtier-Tattoo
Ein Raubtier zeigt an, dass sein Träger wild und experimentierfreudig beim Liebesspiel ist. Er besitzt
einen starken Freiheitsdrang und geht seinen Weg so, wie er es für richtig hält - ohne Rücksicht auf
Verluste.

Namen-Tattoo
Wer sich den Namen der Partnerin tätowieren lässt, beweist damit nur seine Liebe. Diese Männer
sind auch beim Stelldichein romantisch, liebevoll und sehr einfühlsam. Solch eine Tätowierung soll
man sich nicht aus einer spontanen Laune heraus verpassen lassen !

Drachen-Tattoo
Männer mit einem Drachen-Tattoo sind feurig beim Liebesspiel und lassen die Liebste nie mehr aus
den Klauen.

Delphin-Tattoo
Ein Delfin ist eher ein Motiv, das sich Frauen stechen lassen. Egal .... ob Mann oder Frau, Menschen
mit der Tätowierung sind verspielt und toben gern zwischen den Laken. Sie sind die Meister im Bett.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle : t-online




"Experten" ... Ich wollt´s aber genau wissen .. hmm .. deswegen hab ich auch so Umfrage gestartet
Hab ich Studie in Auftrag gegeben bei die Wickert-Institute, Gallup, emnid, t-online ..... und diversen
andere Meinungsforschungsinstitute. Beste Ergebnisse brachten aber Umfragen in Nachbarschaft.
Schließlich weiß die Nachbarin wohl am besten, wie und so und überhaupt. Was so Tattoo bedeutet.

Totenkopf-Tattoo
Meine Erfahrung : Männer mit so Tattoo sein furchtbar eifersüchtig und fragen Dich mitten beim Sex
sogar, was wohl der Name August in Dein Kalender zu suchen habe .. und ob er der besser sei.
Einziger Vorteil : Kontostand is meist immer 5-stellig bei solche.

Flammen-Tattoo
Männers mit Flammen-Tattoo sein starke Raucher - haben aber nie Feuer dabei. Sie wollen - aber sie
können nicht, .. weil´s Feuer fehlt. Der Wille ist da - .. das Fleisch ist schwach. Dafür kochen sie gut.

Schwerter-Tattoo
Mit so Mann bist nie lang glücklich. Männer mit so Tattoo sein stark suizidgefährdet. Zu 90 % sind´s
Vegetarier. Zudem ist der Sex sehr traditionell .. also 22:50 Uhr Licht aus .. 23:00 Uhr Nachtruhe.

Nixe-Tattoo
Wie Tattoo schon andeutet : wasserscheu .. Nichtschwimmer sowieso. Junggeselle - wohnt oft noch
bei Oma. Sex mit Vorliebe in Wasserbett - dafür aber gut. Sehr erfahren in Liebesspiel .. kennt mehr
als 2 Stellungen.

Männer ohne Tattoo´s
Politisch aktiv .. meist Beamte. Oft in Chat´s anzutreffen. Gute Rollenspieler. Neigung zum devoten.
Haben es zu was gebracht im Leben. Einfacher Grund : Sie nahmen ihr Glück selbst in die Hand g

-

Was die Fachleut alles herausfinden, .. gelle ? Während wir uns mit so unwichtigen Dingen ( z.B. die
Kindererziehung, Arbeiten und Haushaltsplanung ) beschäftigen und die kostbare Zeit verplempern,
zerbrechen´s sich die Köpfe, wie die Zukunft aussieht und wie´s uns am besten helfen können auch.
Und was machen wir ? Alles falsch !! .... Weil wir unseren eigenen Kopp durchsetzen wollen. So wird
das nix. Umsonst sein die ja nicht da, diese Experten.

Wenn auf Bus wartest und hast noch 2 Minuten Zeit - Riesenglück, wenn so Mann mit Tribal - Tattoo
triffst. Schnell und uninspiriert. Nebenher kannst ha den Fahrplan studieren. Und wer es romantisch
mag : Männer mit Sterne-Tattoo. OK - nix besonderes .... halt eben Lückenfüller. Lücke !!!

Also büdde ja, .. ich meine jetzt die Lücke allgemeinen ! Ich kann es auch sein lassen ... etwas mehr Aufmerksamkeit ..

Männer mit Vögeln .. ja jaaaaaa - mein Gott .. nächste Thema ..
Chinesische Schrift .. man weiß nix genaues, schon garnicht, was es bedeutet .. aber das macht nix.
Experte sagt, sehr kommunikativ im Bett. Sollte wohl heißen ... er plappert viel. Aber das wichtigste :
Er weiß genau, welchen Knopf er da drücken muss.
Ja gut, so viele Knöppe gibt´s da ja nicht .. aber einer von den beiden wird schon der richtige sein ..

Raubtier-Tattoo - wild und hemmungslos ohne Rücksicht auf Verluste. Erinnert mich an Mike Thyson.
Da brauchst dem Dein Ohr nich erst hinhalten. Kommt so jemand in Nähe von Ohr - Alarmstufe Rot.
Experimentierfreudig, was immer das bedeutet. Wahrscheinlich sollst da als Testobjekt herhalten ..

Ganz unten noch der mit Delphin-Tattoo .. also, wenn ich mir das alles so anschau von die Fachleute.
Hauptgewinn wirst wohl haben erst, wenn´s ein triffst mit Delphin-Tattoo und darunter chinesische
Schriftzeichen. Chinesische Schriftzeichen und Schlange-Tattoo dazu .. tja, .. da musst halt dann das
beste draus machen ..


biba

Huschelchen
Moderator
2944 Beiträge
gepostet am 15.07.2013 um 05:07 Uhr
Re: Fachleute, Ratgeber und [S]EXperten
wie gut das da nichts über schmetterling als tatoo steht floet

Ushi
Member
196 Beiträge
gepostet am 07.10.2013 um 12:55 Uhr
Re: Fachleute, Ratgeber und [S]EXperten
Von wegen .. oink .. aber bitte, sollst Deine Bedeutung haben >>

Der Schmetterling - das klassische Frauenmotiv. Schmetterling steht für Wiedergeburt & Verwandlung :
von der Raupe zum Falter - vom Hässlichen zum Schönen. In "The American" trägt George Clooney ein
Schmetterling auf dem Rücken - allgemeine Bedeutung für das Schmetterlingsmotiv ist "Wiedergeburt
und Metamorphose". Für die alten Römer symbolisierte einst der Schmetterling Vorboten eines Krieges
In Asien ist der schwarze Schmetterling das Symbol : Todesbote und Unglücksbringer.
In China steht er für Freude, den Sommer und Unsterblichkeit und auch die Schönheit in einem langem
Leben b.z.w. Schönheit im Alter. .... 2 Schmetterlinge bedeuten Glück in der Familie.

In Mexiko z.B. ist die Bedeutung des Schmetterlings : Geist, Feuer und Sterne.
-
Also kurz als Europäerin für Dich in ein Satz : Du bist als nämlich von kleines dickes häßliche Entlein mit
Plattfüße und breite Schnabel zum schönen Schwan geworden .. quasi zur Prinzessin. In 3 Worte erklärt.
Nachteil : Nach Rom kannst nicht fahren. Alarmstufe Rot - da wirst als Gewitterwolke wahrgenommen ..
-
Und für Mera... noch zum Schluß als Tip >> welch Tattoo am besten ist .. entscheidest am besten selbst.
Guggst Du hier >>
http://www.tattoo-spirit.de/subsystems/lexikon/item.php?search=Bedeutung&id=216

Huschelchen
Moderator
2944 Beiträge
gepostet am 07.10.2013 um 21:57 Uhr
Re: Fachleute, Ratgeber und [S]EXperten
Treue und Untreue und Liebe und Fremdgehen

Ein Ratgeber von die "Experten" wieder. Von die "Studierten" .. von die "Fachleut" .. von die "Akademiker".
die wo studiert haben alles genau auf Universität. Diesmal haben´s sich unsere Stimme vorgenommen ..


flirt Die Stimme entlarvt Fremdgänger tel

Wenn Ihr Partner oder Ihre Partnerin beim telefonieren die Stimme verändert, sollten Sie hellhörig
werden. Amerikanische Psychologen am Albright College in Pennsylvania haben herausgefunden,
dass Menschen, die mit dem Liebhaber oder ihrer Geliebten sprechen, ihre Stimmlagen wechseln.
Da sprechen Männer in der Regel höher, Frauen dagegen tiefer. Es gibt weitere Indizien, die darauf
hindeuten, dass der Partner möglicherweise fremdgeht.
In einer Studie nahmen 24 Verliebte beiderlei Geschlechts teil. Alle wurden gebeten, ihre Liebste
oder den Liebsten anzurufen und ein Telefonat mit einem guten Freund zu führen. Das Klangmuster
wurde mit Spektographen aufgezeichnet. Im Anschluss daran wurden Teile des Gesprächs Fremden
vorgespielt. Ergebnis : In den meisten Fällen erkannten sie, ob es eine Liebesbeziehung war oder
nicht. Dazu reichten schon Tonschnipsel von 2 Sekunden.

Die Stimme der Verliebten wurden als besonders angenehm und sexy empfunden. In Bezug auf die
Stimmlage zeigten sich erstaunliche Unterschiede. So wird die Stimme der turtelnden Frauen tiefer,
die der Männer höher. Psychologen vermuten, dass sich dahinter der Wunsch nach Verbundenheit
verbirgt, .. dass eine unbewusste Anpassung stattfindet. Beide Partner nähern sich der Stimmlage
des andern, um Gemeinsamkeit zu demonstrieren. Nicht nur an der Stimme lässt sich erkennen, ob
2 Menschen mehr als freundschaftlich miteinander verbunden sind. Wer den Verdacht hegt, dass
sein Partner für Kollegin oder die Nachbarin mehr als Sympathie empfindet, soll auf Körpersprache
und Reaktionen achten. Merkwürdig, wenn Sie nach Ereignissen des Tages fragen und die Antwort
wie aus der Pistole geschossen kommt. Möglicherweise wurde die Ausrede schon Stunden vorher
zurecht gelegt.

Wer eine Affäre hat, braucht zu Hause keinen Sex mehr. Es kann so sein, muss aber nicht. Es ist gut
möglich, dass der Partner prickelnde Erfahrungen mit seiner Liebhaberin nach Hause trägt. Plötzlich
hat er andere Ideen im Bett und ist ungewohnt leidenschaftlich. Menschen, die fremdgehen, haben
was zu verbergen. Für erotische Abenteuer wollen die wenigsten lange Beziehungen oder Ehe auf´s
Spiel setzen. Der Fremdgeher weiß, welch Vertrauensbruch er begeht. Er versucht, sein schlechtes
Gewissen zu beruhigen. Das passiert oft in Form von Geschenken. Stutzig werden sollte man, wenn
er ohne Grund Blumen mitbringt, obwohl das nie seine Art war.

Wenn Ihnen ein oder mehrere Indizien an dem Partner auffallen, sollten Sie eines auf jeden Fall tun:
Ruhe bewahren. Besser, weitere Indizien zu suchen um sicher zu gehen. Häufen sich die Anzeichen,
cool bleiben. Konfrontieren Sie ihren Partner sachlich mit Ihrem Verdacht. Dann wird deutlich, ob er
versucht, sich rauszureden oder doch treu ist.


Quelle : t-online




Jetzt weiß Bescheid wenn Partner an Hochzeitstag mit große Kulleraugen vor Dir steht und auf Tisch
liegt große Schachtel Pralinen ... und in Vase steckt Riesen-Blumenstrauss >> .. Fenster auf und raus
damit ! Bessere Beweis für Untreue und fremdgehen gibt nicht. Unsere "Experten" haben´s erkannt.
Kommt jetzt auf Deine Frage : "Wo kommst Du jetz her ?" - die Antwort wie aus Pistole geschossen :
"Aus dem Blumenladen" .. isses vorbei. Jetz kannst Dir sicher sein : Fremdgänger der Elendige auch.
Psychologen von amerikanische Universität sagen. Wissenschaftlich belegt quasi. Da gibt es nix zu
rütteln. Findest mal so Geschenk auf dem Tisch .. Alarmstufe ROT !! Kann nur Schlechtes bedeuten.

Eine helle Stimme bei Männern kann vielerlei Gründe haben .. ich will da auch jetzt nicht drauf näher
eingehen, aber Gesangsunterricht wird es nicht sein. Wie der böse Wolf, der Kreide frisst, um helle
Stimme zu bekommen. Vorsicht ! "Experten" und "Psychologen" von Akademie aus Amerika aus Stadt
wo Pennsylvania heißt, fanden das ja heraus .. Ihnen gebührt unser Dank. Wir Dummerchen würden
uns am Abend wahrlich die Pralinen auf Zunge zergehen lassen und an Rosenstrauss schnuppern ..
einfältig wie wir nun mal sind .... ... waren ! Nun haben´s diesen alten Taschenspielertrick entlarvt ..

Summa Sumarum komm ich zu dem Ergebnis : Der beste Partner is doch immer noch der .. der Dein
Hochzeitstag vergisst. Bier trinkend und Chips essend mit löchrigen Panfoffel vor TV sitzt und nach
eine Stunde grunzt. So Partner ist Dir sicher .. treue Seele ! Herzensguter. Traum ..
Obwohl .. hmm .. egal .. mir fällt eh nix mehr ein.

~nachher in Kaufhalle marschiert und sich ihre Pralinen alleine kauft~


biba

Huschelchen
Moderator
2944 Beiträge
gepostet am 29.10.2013 um 08:33 Uhr
Re: Fachleute, Ratgeber und [S]EXperten

Wissenschaftliche Studien von die Experten von die Universität Wien. Ein Beitrag von die studierten
Fachleut sozusagen. Quasi ernsthaftes Thema. Für so Studien werden viel Steuergelder ausgegeben.
Also muss es ja wichtig sein.
g

... Liebe verblödet ...


Im Liebesrausch kann man nicht mehr klar denken. Was bei Menschen schon lange vermutet wurde,
haben Forscher der Universität Wien an Meerschweinchen bewiesen. Single-Tiere fanden schneller
und effektiver im Labyrinth verstecktes Futter als Pärchen. Die sind sehr auf ihr Objekt der Begierde
fixiert gewesen, lautet die Erklärung der Studie. Diese Untersuchung wird im Fachjournal "Physiology
& Behaviour" veröffentlicht. In früheren Studien hatten Wiener Forscher um den Verhaltensbiologen
Ivo Machatschke nachgewiesen, dass Paare deutlich höhere Mengen des Liebes und Glückshormon
"Oxytocin" im Körper haben als Einzelgänger. Mit dieser Untersuchung wollte man herausfinden, wie
sich das auf das Lern- und Erinnerungsvermögen auswirkt.

Für die Tests beobachteten die Forscher 2 Gruppen : alleine- u. als Paar gehaltene Tiere. Sie mussten
an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen Futter, das immer genau an der selben Stelle im Labyrinth
lag, finden. Während Paare liebesvergessen jeden Tag wieder aufs Neue suchen mußten, erinnerten
sich Singles an diese Stelle und fanden sie mit der Zeit deutlich schneller. "Die Tierpaare sind enorm
auf den anderen Partner fixiert", erklärt Machatschke.

Liebe macht nicht nur begriffsstutzig, sie stresst auch noch. Forscher wiesen bei Paaren ein deutlich
höheren Wert des Nebennierenhormons Kortisol nach. Einsame hatten das nicht, was ihre größere
Cleverness erklärt. "Es deutet auf einen weniger belasteten Hippocampus, genau den Ort im Gehirn,
an dem Informationen verschiedenster sensorischer Systeme zusammenlaufen - und damit bessere
Verarbeitung räumlicher Information hin". Die Forscher sagen, dass sich die Tiere erst kennengelernt
hatten und frisch verliebt waren. Langfristig sind in Beziehungen lebende Tiere Einsamen überlegen.
Studien zeigen, dass ein intaktes soziales Umfeld räumliche Lern- & Gedächtnisleistung verbessert.


-

Na, muß ich jetzt auch noch was sagen dazu ? .. Könnt ich mir eigentlich weiteren Kommentar sparen
hier .. sozusagen. Nun hat es doch ganz bestümmt auch der allerletzte begriffen, ... gelle ? Deutlicher
gehts ja nun nich mehr. Experte sagt. Pärchen -> Begriffsstutzig ... Stress ... nicht mehr klar denken ..
Erinnerungsvermögen futsch ... Einsame -> Erinnerungsvermögen hell und klar ... Hippocampus ok.

Während die bis über beide Ohren Verliebten grummelnd und hungrig stundenlang nach dem Futter
suchten, war der Single mit 2 Schritten bei sein Napf. Und während die mit Glückshormon Oxytocin
abgefüllten Nachtfalter immer noch mit leeren Magen nach ihr Futter kraxelten, lag Single schon mit
vollgefressene Bäuchlein auf Strohballen und schlief.

Bei die Pärchen hatte nämlich nur jeder seine Augen bei anderen. Sie schauten sich ganz verliebt an
und wurden immer begriffsstutziger dabei. Auf Wolke 7 schwebend hatten´s nämlich in Zwischenzeit
vergessen, wo´s Futter lag. Hinzu kam der Stress durch die blöde Sucherei. Sie konnten sich rein nix
mehr merken. Zu allem Überdruß hatten sie noch diese Überdosis von die Hormon wo Kortisol heißt.

Unser Single hingegen hatte garkeinen belasteten Hippocampus, nämlich der Ort in Gehirn, wo alle
Informationen der Welt zusammenlaufen. Sensorisches System heißt´s in Fachsprache. Singles sein
auch viel cleverer. Gugg oben ... da steht´s. Bei die frisch Verliebten setzt sofort Verstand aus .... das
klare Denken war einmal. Mit Stielaugen haben´s nur noch Blick für den Gegenüber, während Single
alles überblickt und fest im Griff hat.

Was lehrt uns das ? Na ? -> ... Wir dürfen uns keine 2 Meerschweinchen zulegen ! Eins reicht ! Hast
nämlich 2 von die klein Schweinsbacken, da geht diese Suche als erst richtig los in den 25 x 25 cm
klein Käfig. Da kannst das Futter in die Mitte von den Käfig stellen - sie werden es nicht finden. Den
Single hingegen kannst Du in der Dachkammer aussetzen - der flitzt zum Napf in Keller ...

Ich selbst bin Single. Das heißt, ich finde meine Pralinen selbst im Dunkeln. Dazu muss ich nicht mal
Hunger haben. Siehst Mera......, was ich sagen will : Bist Du richtig dolle verliebt, hast Du nur Augen
für Dein Gegenüber ... nur für Deinen Partner. Nix anderes auch. Da könnten sie uns ein Schnitzel um
den Hals hängen - wir würden es nicht finden.
Wir würden verhungern .. g

Wichtiges Wissen ! Jetzt soll noch einer behaupten, unsere Steuergelder sein nicht gut angelegt ...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Quelle : Universität Wien ( wissenschaftliche Studien ) -

Huschelchen
Moderator
2944 Beiträge
gepostet am 19.12.2013 um 21:32 Uhr