chatout.de Chat Logo
Teamspeak
Meine Vorschläge finden ja nicht immer wahnsinnig viel Anklang und ich weiß auch nicht, ob dieses Thema hier erlaubt ist, aber gibt es Interessenten, sich ab und zu (zB am Wochenende) zusätzlich zum Chat auch über Teamspeak zu unterhalten?
Ich denke ich sollte es schaffen, einen Server einzurichten - die Frage ist nur, ob meine Internetverbindung das im Upload packt ^^
So einmal im Monat oder so fände ich das ganz lustig.

Sagt bitte, was ihr davon haltet!

switch
Member
180 Beiträge
gepostet am 15.12.2017 um 23:37 Uhr
Re: Teamspeak
Könnte ganz lustig werden, ich wäre sicher öfter dabei! ok

Froop
Member
255 Beiträge
gepostet am 16.12.2017 um 00:15 Uhr
Re: Teamspeak
Eigentlich ist es eine gute Idee, aber das könnte chaotisch werden, wenn viele dabei sind, und jeder durcheinander redet rofl. Aber ich weis nicht über welchen Server du sprechen möchtest?

caratecat
VIP
23946 Beiträge
gepostet am 16.12.2017 um 19:46 Uhr
Re: Teamspeak
Ich habe mir das so vorgestellt, dass man sich in einem Sep trifft. Dort wird dann der Raumname samt Passwort bekannt gegeben. Mehr als 10 Leute sollten es wohl nicht sein ^^
Und mehr als 32 sind eh nicht möglich.

Man kann bei Teamspeak selbst einen Server erstellen. Der wäre in meinem Fall nicht 24/7 online, sondern nur anlassbezogen.

switch
Member
180 Beiträge
gepostet am 16.12.2017 um 20:35 Uhr
Re: Teamspeak
Ich finde die Idee gut freu
Dann kann ich euch noch besser vollsabbeln fg floet rot

rosinchen
Member
2225 Beiträge
gepostet am 19.12.2017 um 06:54 Uhr
Re: Teamspeak
rofl

switch
Member
180 Beiträge
gepostet am 20.12.2017 um 20:10 Uhr
Re: Teamspeak
na werdet ihr das in die Tat umsetzen? gg

caratecat
VIP
23946 Beiträge
gepostet am 03.02.2018 um 14:57 Uhr
Re: Teamspeak
Tja... g

switch
Member
180 Beiträge
gepostet am 03.03.2018 um 18:35 Uhr
Re: Teamspeak
wird schon klappen irgendwann :)

caratecat
VIP
23946 Beiträge
gepostet am 18.03.2018 um 11:17 Uhr
Re: Teamspeak
Oh was ist denn daraus geworden? Chattet es sich mit Teamspeak gut?

Boombox
Member
6 Beiträge
gepostet am 27.11.2018 um 09:02 Uhr