Smartwatch?
Hi Leute,
bin ein ziemlicher Technikfreak und überlege mir, ob ich mir eine Smartwatch holen soll. Jaaa ich weiß, braucht man nicht, Spielerei, undsoweiter :D Aber davon mal ab, hat einer von euich so ein Teil? Und was haltet ihr allgemein davon? Nur Spielerei, oder doch praktisch (denke da an Apps für Jogging/Fitness etc.)
Grüße,
Peter

zlatanowitsch
Member
7 Beiträge
gepostet am 20.07.2016 um 10:45 Uhr
Re: Smartwatch?
hy, ich bin im Besitz einer Apple Watch Series 2. Da ich auch in meiner Freizeit apps und spiele entwickle, muss ich sage ich bin nicht der Ansicht, dass sie keine Spielerei sind, sondern wirklich sehr sehr nützliche Helferlein. Gerade was das Thema Gesundheitsüberwachung wie puls Herzschlag etc... angeht, sind diese "Watches" doch sehr sehr nützlich. Was du bereits schon angesprochen hattest, für den absoluten Fitness-Freak ebenfalls ein must have. Ich kann jetzt nur aus der Sicht eines Apple users sprechen: Es gibt eine menge Apps die wirklich dir dein leben mit einer Smartwatch erleichtern. Natürlich gibt es bei Android das ganze ebenfalls... Aber wie gesagt ich bin noch nie in den Genuss gekommen, eine Android unterstützte Uhr zu tragen :) deshalb kann ich nur von meiner Uhr jetzt sprechen.

NightEquester
Member
10 Beiträge
gepostet am 09.08.2017 um 14:36 Uhr
Re: Smartwatch?
Hätte die 360 ein komplett rundes Display, wäre sie sicher mein Favorit. Werde mir aber Ende des Monats die Huawei Watch Active kaufen...

doubledub
Member
5 Beiträge
gepostet am 15.11.2017 um 15:06 Uhr