chatout.de Chat Logo

Nano SIM-Karte zu Micro SIM-Karte

Nano SIM-Karte zu Micro SIM-Karte
Ich habe ausversehen eine Nano SIM statt einer Micro SIM herausgedrückt, was kann ich nun tun um
doch eine Micro SIM zubekommen?

Saphira_50
Member
1925 Beiträge
gepostet am 06.03.2018 um 14:16 Uhr
Re: Nano SIM-Karte zu Micro SIM-Karte
Normalerweise solltest du den Rahmen der Micro-Sim ja noch haben...einfach wieder in den Rahmen
setzen und beides in den Slot schieben...geht nur darum,dass die Position der Anschlüsse stimmt.

Cartman
Member
24 Beiträge
gepostet am 06.03.2018 um 14:56 Uhr
Re: Nano SIM-Karte zu Micro SIM-Karte
...dann danke ich Dir mal für Deine Antwort und versuche es auch mal

Saphira_50
Member
1925 Beiträge
gepostet am 07.03.2018 um 03:33 Uhr
Re: Nano SIM-Karte zu Micro SIM-Karte
Nochmals danke für den Tipp das Handy funktioniert sehr gut.

Saphira_50
Member
1925 Beiträge
gepostet am 08.03.2018 um 03:15 Uhr
Re: Nano SIM-Karte zu Micro SIM-Karte
Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S9 und nun somit seit ca. 8 Jahren auch endlich mal ein neues,
moderneres Handy! In meinem alten Handy hatte ich noch eine Micro-Sim und wusste mit der Nano-Sim
zuerst gar nichts anzufangen, bis mein Neffe mich aufgeklärt hat. Er meinte, dass ich den Rahmen der
Micro-Sim auf jeden Fall auch mal behalten soll, da manche Handy, wie z. B. das Galaxy A5, wiederum
nur mit einer Micro-Sim funktionieren. Das muss man auch erstmal verinnerlichen und verstehen! :D Auf jeden Fall gefällt mir das S9 wirklich gut und ich weiß die ganzen neuen Technologien, welche ich die letzten Jahre scheinbar versäumt habe, wirklich zu schätzen! Auch das Design des Handys ist genau nach meinem Geschmack und nun wollte ich mich demnächst noch um eine Hülle bemühen, die das Telefon schützen und individuell gestalten soll. Bei diesem Anbieter im Netz habe ich die Möglichkeit gefunden, die Samsung Galaxy S9 zu gestalten und z. B. mit einem ausgesuchten Foto zu versehen, was ich eine tolle Idee finde. So hat das Handy einen noch individuelleren Touch und ist zudem noch vor Kratzer und Stößen geschützt.

pelle
Member
6 Beiträge
gepostet am 15.03.2018 um 13:22 Uhr
Welchen anbieter?
Moin,

Da wir hier schon mal beim Thema Simkarten sind, wollte ich mal fragen welchen Handy Anbieter ihr denn benuzt bzw empfehlen könnt?

Jetzt suche ich nach nem neuen Serviceanbieter. hmm Kann mir da jemand weiter helfen?

VG,
chittichatta

chittichatta
Member
7 Beiträge
gepostet am 25.04.2018 um 16:06 Uhr