Gute Serien

Gute Serien
Habt ihr Empfehlungen für gute Serien?

Vorab, ich steh nicht auf Serien wie Friends, How I met your Mother, Big Bang Theory und ähnliche Blödelcomedy.

Gut fand ich Breaking Bad, Six Feet Under und The Walking Dead (letztere ist ja noch nicht abgeschlossen)

Ich mochte außerdem Game of Thrones sehr gerne und warte sehnsüchtig auf die neue Staffel.

Hat jmd. noch andere Vorschläge, was sich lohnen würde?

Ben1983
Member
8 Beiträge
gepostet am 04.12.2013 um 09:42 Uhr
Re: Gute Serien
Auch wenn sie nicht sehr bekannt ist, eine meiner absoluten Lieblingsserien ist "The Peep Show", ich liebe einfach den trockenen britischen Humor.

http://www.youtube.com/watch?v=eI0bVERTi1A

Timba
Member
9 Beiträge
gepostet am 04.02.2014 um 17:16 Uhr
Re: Gute Serien
Breaking Bad kann ich nur empfehlen. Ich habe sie angefangen zu sehen und bin einfach nicht mehr davon losgekommen. Ich liebe Serien, die so enden, dass man sofort die nächste Folge sehen möchte.

Lieben Gruß in die Runde
Gaby

Gaby_54
Member
8 Beiträge
gepostet am 12.03.2014 um 16:30 Uhr
Re: Gute Serien
Blacklist ist super

Koko
Member
9 Beiträge
gepostet am 16.04.2014 um 12:06 Uhr
Re: Gute Serien
The Walking Dead ist auf jeden Fall der Hammer - Ich freu mich schon auf Oktober, wenn endlich die Fortsetzung kommt. Und ansonsten schau ich momentan auch Game of Thrones - obwohl ich inzwischen nicht mehr ganz so begeistert davon bin wie am Anfang!

Huschel
Member
8 Beiträge
gepostet am 12.06.2014 um 08:02 Uhr
Re: Gute Serien
Die BBC-Serie Sherlock ist auch genial. Die neuesten Folgen der Staffel 3 sind vor einigen Wochen gelaufen und haben mich wieder vollkommen umgehauen. Ist zwar schade, dass man zwischendrin immer so lange warten muss, aber es hat sich bis jetzt immer gelohnt.

Ansonsten finde ich, dass The Walking Dead und Game of Thrones die besten Serien sind, die gerade laufen. Gerade bei The Walking Dead gibt es so unfassbar viele spannende Handlungsstränge, dass ich ständig mit Freunden über die Serie diskutiere. Wir wollen für die Serie bald eine Homepage selbst erstellen, wofür ich mich gerade genauer bei 1&1 umschaue. Wir suchen nämlich eine Lösung, für die wir keine Programmierkenntnisse brauchen.
Wenn die Seite dann mal steht, wollen wir dort Texte und Bilder veröffentlichen, die durch die Serie entstanden sind bzw. direkte Fortsetzungen oder Umschreibungen von einzelnen Storylines sind. Unser Traum wäre so eine Art Fortsetzungsroman, der irgendwann von der Serie unabhängig seine ganz eigene Fanbase hat. Aber das ist wohl Spinnerei. Zumindest im Moment. fg

Ich werde aber den Link der fertigen Seite hier posten. Dann könnt ihr selbst sehen, ob wir damit irgendwann reich und berühmt werden könnten. rofl

rosie
Member
9 Beiträge
gepostet am 02.07.2014 um 15:32 Uhr
Re: Gute Serien
Ich habe vor Kurzem die Pilotfolge von Mozart in the Jungle gesehen. Es geht um das Leben hinter den Kulissen von Opernhäusern, also Co. Sex, Drugs and Classic Music. So stehts in der Beschreibung. Klingt vielleicht zunächst nicht so spannend, ist aber gut gemacht. Ich jedenfalls warte auf die Fortsetzung anhimmel

Tanja84
Member
8 Beiträge
gepostet am 11.08.2014 um 10:41 Uhr
Re: Gute Serien
Ich kann dir nur wärmstens House of Cards empfehlen. Wollte eig. nen Trailer verlinken, aber hab keinen gefunden, der nicht schon zu viel verrät. ;-)
Es geht um einen Abgeordneten aus dem Weißen Haus und die ganzen Intrigen, Geschichten um ihn herum. Die Charakterentwicklung ist echt geil gemacht und die Perspektiven (Hauptdarsteller - im übrigen Kevin Spacy - spircht den Zuschauer häufig direkt an). Wenn die Breaking Bad gefallen aht, wirst du diese Serie auch lieben! :)

Ansonsten fällt mir noch ein: Orange is the new black und The Sopranos. Hab ich aber beides noch nicht geguckt - nur gesagt bekommen. Vielleicht weiß´jemand noch mehr drüber?

Chrissi87
Member
8 Beiträge
gepostet am 07.10.2014 um 16:34 Uhr
Re: Gute Serien
Outet sich hier als gestandener Navy Cis und Bones Fan.

Und wenn ich "realistische" Polizeiarbeit sehen möchte,
dann ist Alarm für Cobra 11 Plichtprogramm ....lol

Black_Senses
Member
1033 Beiträge
gepostet am 31.10.2014 um 21:02 Uhr
Re: Gute Serien
NCIS & Bones ok

selten,dass ich jd finde,der es kennt und auch mag.

Sun89
Member
162 Beiträge
gepostet am 01.11.2014 um 22:44 Uhr