chatout.de Chat Logo

Welchen Streamingdienst?

Welchen Streamingdienst?
Ich überlege mir gerade einen Musik-Streamingdienst zuzulegen. Könnt ihr mir da einen empfehlen? Ich nutze momentan die kostenlose Version von Spotify, mich nervt aber die Werbung:D

Was nutzt ihr? Oder könnt ihr was empfehlen?

chit_chat
Member
9 Beiträge
gepostet am 14.08.2015 um 09:46 Uhr
Re: Welchen Streamingdienst?
http://www.earbits.com/

Soll soweit gut sein ... hab ich mir aber auch
nur sagen lassen, da ich solche Dienste nicht
nutze.

g

Black_Senses
Member
1033 Beiträge
gepostet am 14.08.2015 um 15:21 Uhr
Re: Welchen Streamingdienst?

Also ich habe Spotify und und hatte Simfy, das gibts aber nicht mehr, aber ich nutze die nicht so oft weil die Werbung zwischen den Songs übelst abturnend ist.

Das kann man ausschalten wenn man die Premium-Version abonniert. Die kosten so zwischen 8 und 10 Euro im Monat und man kriegt bei beiden so um die 20 Millionen Songs. Das ist also schon ok, aber ich such mir meinen Scheiss lieber bei YouTube zusammen, da krieg ich ja auch noch ein Video dazu:-)

Hier ein Überblick von Streamingdiensten: https://www.vetalio.de/musik-streaming

Cool sind auch Internet-Radios: http://www.surfmusik.de/

Yours

Scout

Scout
Member
1005 Beiträge
gepostet am 14.08.2015 um 16:42 Uhr
Re: Welchen Streamingdienst?
spotify hat ca 20 mio songs, deezer ca 30 mio, von den Preisen sind beide in etwa gleich.
Beide bieten kostenlose Versionen an. Ich würde schauen welcher Anbieter mehr Musik meines
Geschmacks anbietet.

Malthael
Member
117 Beiträge
gepostet am 19.08.2015 um 16:16 Uhr
Re: Welchen Streamingdienst?
Danke für die lieben Antworten, habe dazu was bei spiegel gefunden:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/appl ... 41150.html

Falls jemand mal eine Übersicht möchte

chit_chat
Member
9 Beiträge
gepostet am 20.08.2015 um 13:47 Uhr
Re: Welchen Streamingdienst?
Ist Deezer so gut, wie die Werbespots vermitteln möchten?

Miali
Member
7 Beiträge
gepostet am 16.09.2015 um 11:34 Uhr
Re: Welchen Streamingdienst?
Oh Miali, das würde mich auch mal interessieren. Hab bisher nur Spotify ausprobiert und die kostenlose Version funktioniert zumindest unterwegs nicht immer so, wie sie eigentlich sollte.... heul

Micka
Member
10 Beiträge
gepostet am 16.12.2015 um 22:22 Uhr
Re: Welchen Streamingdienst?
Micka schrieb:
Oh Miali, das würde mich auch mal interessieren. Hab bisher nur Spotify ausprobiert und die kostenlose Version funktioniert zumindest unterwegs nicht immer so, wie sie eigentlich sollte.... heul


Nehme selber auch Spotify und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Das es unterwegs manchmal stockt
liegt glaub ich eher an deiner Datenverbindung als an spotify selbst. Hab mir letztens die Bezahlversion
gegönnt ( die hatten ein Angebot für 99 Cent für 3 Monate ). Das praktische ist, dass man sich musik auf
alle geräte mit spotify app herunterladen kann, dann verbraucht man nicht sein ganzes datenvolumen.
So habe ich jetzt meine Mucke auf dem Laptop, Handy und dem Tablet, dass ich mir letztens geholt hab.

zlatanowitsch
Member
7 Beiträge
gepostet am 28.07.2016 um 11:55 Uhr