chatout.de Chat Logo

Antwort erstellen

Du hast nicht genügend Rechte um einen Beitrag zu verfassen.

Letzer Post

Re: Fachleute, Ratgeber und [S]EXperten
...

Huschelchen
Moderator
3129 Beiträge
gepostet am 28.03.2018 um 12:09 Uhr

Thema

Fachleute, Ratgeber und [S]EXperten

Hier kommen die Studierten und (S)Experten zu Wort, .. die wo alles ganz genau wissen ..
Ihr wisst ja, Heerscharen von "Experten", Ratgeber, Wissenschaftler, Psychologen, Seelenklempner,
Männer - & Frauenverstehern und die Studierten von den Universitäten, Hochschulen und Instituten
sein nur um unser aller Wohl besorgt und immer unterwegs um uns frohe Botschaft zu überbringen.
Ganz genau haben´s alles bis in kleinste Detail studiert und erleuchten´s uns mit ihren Weisheiten.



Und hier kommen auch unsere Schlaumeiers, unsere lieben "Erziehungs-Experten" zu Wort.
Studierte mit Diplom und Abschluß von Universität. Kinderpsychologen und "Erziehungs - Experten"
von Akademie, die uns mit erhobene Zeigefinger alles haarklein erklären. Wieviel Taschengeld und
welch Spielzeug das beste ist - das alles kaputt machen ganz normal ist - das es 3 oder 4 Papas gibt
und das Mama auch ein Mann sein kann oder Papa eine Frau .. oder eine werden möchte oder so ...



Und unsere lieben "Medizin- & Gesundheitsexperten" dürfen hier auch nicht fehlen.
Wenn´s auch kein Doktortitel haben und nix studiert haben .. so wissen´s doch am besten Bescheid
auch, wie wo man sich am besten nicht ansteckt und wo man seinen Riecher nich reinstecken sollte.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Huschelchen
Moderator
3129 Beiträge
gepostet am 29.04.2013 um 00:50 Uhr